was habt ihr zu Weinachten bekommen ? (Gitarren/Amps/Zubehör)

  • Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Ein paar Plektren.
 
2 teilige Korpi (Plural von Korpus?) sind bei non Customshop Gibsons ja inzwischen üblich, da ist das einfach zu bewerkstelligen. ;)

@ OT: Bei mir gabs nix in der Richtung, es sei denn, man kann eine elektrische Zahnbürste auch zum Sliden benutzen, sollte ich mal probieren. :D

Genießt euren Urlaub/Ferien, ich darf jetzt wieder arbeiten... *kotzwürg* :(
 
Auch bei mir hatten bis auf die Simpsons-DVD und ein Buch alle Geschenke was mit Musik zu tun:D
Und zwar Geld für:
-Wacken 2008
-Einen Fußschalter für meinen Amp
-Einen Kopfhörerverstärker für die Bandproben
-Ein Drumrack (da muss ich wahrscheinlich noch ein wenig sparen)
 
Bei mir gabs:

-Einen Musikgeschäfts- Gutschein im Wert von 60 Euro von meinen Eltern
-Ein wenig Knete
-Der Rest kommt im Jänner, wenn meine Großeltern wieder daheim sind.

... und ich bin meiner Endstufe wieder ein Stück näher :D

Mfg
 
Also ich habe estmal einen Gutschein von meinem Chef für den Laden bekommen. Das kann ich schonmal immer gebrauchen :p. Dann gabs einen Satz Saiten (meine Lieblingssaiten: Elixir). Außerdem habe ich noch ein bisschen Geld bekommen, welches ich wohl in einen neuen Amp (Hot Rod Deluxe?) investieren werde. Und natürlich massig Schokolade :p

Aber ganz ehrlich: Das allerschönste Geschenk ist das alljährliche Treffen mit der ganzen Familie. Die ist nämlich mitlerweile über ganz Deuschland verstreut und es ist einfach nur das Highlight des Jahres mit ihnen bei einem guten Essen am Tisch zu sitzen und einfach mal alle wiederzusehen.
 
ich habe einen Gutschein für einen neuen Bodentuner und Geld (für verstärker/führerscheine) bekommen.
 
wir wolln ein bild sehen!!!!

Hab leider keine bessere Kameraqualität zur Verfügung :redface:

Aber immerhin :D

customtele.jpg
 
ich hab die hälfte der kohle die ich für die anschaffung meiner epiphone sg brauche bekommen und dazu noch einen ledergurt von fire & stone oder so.
ansonsten nur halt diese obligatorischen deoundwaschzeugmithandtuchpasstimmer geschenke.
 
meine eltern haben mir meine Epiphone Riviera Nick Valensi Sig mit finanziert ( jeder 50 Euro ) und dann hab ich noch nen Shure SM57 bekommen, aber günstig gebraucht bei eBay. Und öh, sonst für Gitarre eig nur Geld wovon dann noch Equip zum aufnehmen gekauft wird und was noch mit in einen neuen Amp einfließen wird :)
 
@felixdorn:
Du meinst wegen dem Geigenbogen oder ? Nunja so richtig begründen kann ich das gar nicht warum ich so einen mal wollte, nunja an Weihnachten darf man ja auch bissl verschwenderisch sein oder ? ^^ So teuer war er ja nicht, aber da ich jetzt als Nebenprodukt sozusagen noch eine Billiggeige hab, lässt die sich für Aufnahmen gut einsetzen. Für Introsachen passst das ganz gut, vorallem wenn´s bissl rauer ist, denn nunja klingt natürlich wie Schrott im Vergleich zu ner richtigen gescheiten Geige ;-)
 
Meine Freundin hat mir zu Weihnachten einen streitfreien, konfliktlosen, ruhigen Tag geschenkt.

Sie ist in letzter Zeit etwas böse auf mich, weil ich den Malediven-Urlaub storniert habe um mir so schnell wie möglich einen Ibanez JEM 10th Anniversary + Sustainer kaufen zu können.:redface:
 
SteveVai schrieb:
Sie ist in letzter Zeit etwas böse auf mich, weil ich den Malediven-Urlaub storniert habe um mir so schnell wie möglich einen Ibanez JEM 10th Anniversary + Sustainer kaufen zu können.:redface:

Da hat sie aber auch allen Grund sauer zu sein :eek:
 
Da hat sie aber auch allen Grund sauer zu sein :eek:

Warum? Der Urlaub ist nach ein paar Wochen vorbei, die Gitarre ist eine Anschaffung für das ganze Leben :D

Von wem kam der Satz "Es gibt nicht schöneres als Frauen mit Ausnahme von Ahorn Decken!" ... Hoss? :D
 
Abgesehen davon, dass SIE von dieser Anschaffung nicht wirklich viel haben wird, oder?
Wenn man mal den Freizeitsboost, den sie haben wird, weil ihr Freund nur die Gitarre besabbert, außer Acht lässt. ;)

Aber naja, ich versteh den lieben Herrn Vai schon... aber trotzdem :D
 
Meine Freundin würde mich töten...ganz ehrlich!
 
Meine Freundin würde mich töten...ganz ehrlich!

Naja, man muss den Partner bei einem intensiven Hobby schon ein bisschen darauf vorbereiten. Meine Freundin hat von Anfang an gewusst, dass ich einen Gitarrentick habe. Bisher hat sie es 5 Jahre lang ausgehalten und lacht nur noch darüber wenn ich mit meinen Wünschen komme :D
 
Habe mir heute als post-weihnachts-GAS-beruhigung noch ein Ibanez Weeping Demon gekauft :D
 
das find ich in der tat auch ziemlich asi!

zu meiner verteidigung: ich hab nur mein "teil" des urlaubs storniert..also ich hab meinen flug storniert und hab dem hotel gesagt, dass nur eine person kommt.

wenn sie lust hat kann sie allein hinfliegen...ich werde genung spaß mit der JEM haben:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben