Was haltet ihr davon ??

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
-=KDD=- schrieb:
Also ich finde Du hast Dir den allerletzten Müll gekauft!!!!

Wenn Du willst komme ich vorbei und hohle es kostenfrei ab....

Dann sparst Du dir wenigstens die Sondermüllentsorgung....

Schick mir bitte PM für nen Termin...


;)

-=KDD=-

gay?? ^^




ich find das du auf jeden fall ein klasse einstieg in die welt der stacks gemacht hast (wie poetisch^^). mit dieser ausrüstung kriegste mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ein paar klasse sounds raus.
allerdings ist dazu schon zu sagen das du damit eher so ne art Allround-Equip hast. Also den MörderbrettSound kriegste damit genausowenig hin wie das ultimative jazzy-clean!!
aber ich sage mal: so Sachen wie Guns'n'Roses werden diesem Setup sehr entgegenkommen ;-)
womit ich natürlich nicht sagen will das was anderes bzw. härteres nicht möglich ist. nur DIE Mörderzerre schlechthin kriegste damit nich hin...

-¥osh
PS: noch was in eigener sache: Danelectro-Treter finde ich persönlich übelst scheisse. Sorry :) aber is halt auch irgendwo geschmackssache...
 
knusperhippy schrieb:
wieso willst du es dann haben ? ne ne hab schon verstanden


also wäre denn mit dem danelectro dazu ne high gain orgie möglich ?

danelectro hat einige Zerrer im Programm. kommt drauf an welchen...
die OverdrivePedale von denen sind an für sich ganz gut, aber halt eben NUR overdrive. die metal pedale von denen (zumindest die die ich bis jetzt getestet habe) waren ehrlich gesagt ziemlicher krampf. will dir das nich schlechtreden, aber vielleicht hab ich ganz einfach ne andere vorstellung von ner MetalZerre. musste halt ausprobiere....
-¥osh
 
Ich hab den Black Cofee (das ist übrigens nicht die Farbe sondern der Modellname). Wie der Name schon sagt (Black Cofee Metal Distortion) ist das ein Ultra Highgain teil. Der hat den meisten Gain den ich je gehört habe, der Sound gefällt mir aberheute nicht mehr so.....
 
haste dich also doch noch durchgerungen dir ne gti zu kaufen :D
am anfang haste doch so erzählt du brauchste de information und so für nen freund.aber cooles equipment
 
mein freund spielt auch git . der wolltesich auch sowas holen. damit ich net neidisch werd musste ich mir das auch zulegen

ich hab mir keine git gekauft sondern nen amp
 
knusperhippy schrieb:
mein freund spielt auch git . der wolltesich auch sowas holen. damit ich net neidisch werd musste ich mir das auch zulegen

ich hab mir keine git gekauft sondern nen amp

was ist das für ein schwachsinniger grund biiteschön!?
 
-=KDD=- schrieb:

ochjoo! nimm's doch persönlich. da war ein Möchtegern Smiley dahinter du Eimer. nit bös' gemeint!!
Entschuldigung. es tut mir leid. es wird nie wieder vorkommen und ich geh mich jetzt in die ecke stellen und mich schämen...
leute gibt's!! Entschuldigung.
-¥osh
PS: entschuldigung.
PPS: entschuldigung
 
das warn scherz hab nur den smiley vergessen :oops:

nee, also ich hatte geld und wollte mir das holen oder was mitm half-stack

so mein kumpel hat noch überlegt und wollte sound beispiele und sowas!

er hätte sowas zu weihnachten bekommen.ich hätte geld dazulegen müssen. und da mein kumpel kein internet hat musste ich für ihn fragen.

nun hab ich mir was gekauft das halfstack und mein kumpel hat sich nen 30Watt hdfx combo von marshall gekauft

so und da gehört jez kein smiley hin. doch ein grinse smiley der aber nich sagt das es nurn gag war :D
 
okay easy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben