was haltet ihr von Fieldly

  • Ersteller neapolitaner
  • Erstellt am
Ich finde es ist doch mal was charismatischer, wenn der Bassist einer Metal-band so HipHop-Klamotten und sowas trägt! Ich find Bands, deren Members unterschiedliche Styles haben besser! Aber ich wusste ganricht, dass der Typ auch Rap-Alben gemacht hat! Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber Stars sind ja bekanntlich nicht ganz dicht...
Aber zurück zu Fieldys Sound an sich: Ich find in Songs wie Did My Time, Right Now oder Falling Away From Me passt es echt gut! Und in Got The Life hören sich seine Slap-Parts echt geil an! Nur live....da muss ich sagen, dass sich der Bass echt scheiße anhört! Das ist dann ein einziges Scheppern...
Aber ich bin der Meinung:Fieldy ist einer der besten Bassisten, weil er ganz anders und untypisch ist!
 
Ramekin schrieb:
Nur live....da muss ich sagen, dass sich der Bass echt scheiße anhört! Das ist dann ein einziges Scheppern...
Ich hör Korn erst wirklich seid ich die mal live gesehen hab, vorher fand ich die eher schlimm... aber dann live hat gerade der Bass heftig eier gehabt...
 
Ok,meine meinung zählt zwar nicht viel!

Aber ich find Fieldy ist voll der Styler!!!!!!!!

ROCK ON
 
Bass hat immer Eier....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben