WAS HALTET IHR VON HIPHOP?

  • Ersteller KrshnaBooz
  • Erstellt am

WAS HALTET IHR VON HIPHOP?

  • Ja, ich ankere

    Stimmen: 36 12,7%
  • Nein, ich ankere nicht

    Stimmen: 83 29,2%
  • Ibanez rg 370 bbk

    Stimmen: 164 57,7%
  • esp/ltd m-50

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarren-Einsteigerset

    Stimmen: 0 0,0%
  • alles einzelnd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarre+Amp+Zubehörset

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, er sollte weiter machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, man braucht ihn nicht als moderator

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein! der is doch lieb...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja! klar ist der doof :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hard Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bike Rock/Roots Rocker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pop Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Punk Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rock N Roll/Rockabilly

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crossover

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brüll Rock am Rande des Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Folk Rock/Acoustic/Country

    Stimmen: 0 0,0%
  • Normalo-Loser-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teenie-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Möchtegern-Punk-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainstream-HiPhOPer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Black-Metal ist Krieg ihr Wichser

    Stimmen: 0 0,0%
  • hammer geil! die jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja find ich gut, vermisse aber so manches an dem lied,...

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja, hatten schon wesentlich bessere songs geschrieben

    Stimmen: 0 0,0%
  • absoluter Mist, neue poser band ist entstanden, lied könnte von linkin park oder limp bizkits sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • rauf !

    Stimmen: 0 0,0%
  • runter...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr und ich steh dazu

    Stimmen: 0 0,0%
  • megaaa "unpunkig"

    Stimmen: 0 0,0%
  • man ich bin nen Punk lass mich... pennen oder ich hau dir die fresse blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • man bin ich blöd inna birne

    Stimmen: 1 0,4%
  • Die Texte sind mir wichtiger als der Song selbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Texte sind schon wichtig aber nicht wichtiger als der Song selbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist immer verschieden, je nach Sprache, Musikstil ect.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Texte sind mir egal.... wichtig ist nur das der Song klingt ordentlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trackball

    Stimmen: 0 0,0%
  • fender strat steve r. vaughan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson SG angus young ac/dc

    Stimmen: 0 0,0%
  • ESP KH-2 Kirk Hammett Modell

    Stimmen: 0 0,0%
  • ESP - LTD GL-600 FB George Lynch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Santana III

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere für heavy oder hardrock (sagt dann bitte welche)

    Stimmen: 0 0,0%
  • korrekt,yo bin voll krass konkreter fan von hiphop,yo

    Stimmen: 0 0,0%
  • find ich schwerst fürn arsch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • fmir egal!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    284
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockforce schrieb:
ich kanns net auserdem net leiden, wenn hier son paar assigangster meinen sie müssten einem auf der straße dumm anmachen und meinen sie wären die größten.


meine rede ;)
 
ich weiß garnicht genau was ihr jetzt mit hiphop meint: Den Mist der den ganzen Tag auf den Musiksendern rauf und runter läuft? oder eher was was in die Richtung von the roots geht!
Bei Bands wie letztgenannterfinde ich hiphop dann sogar teilweise ziemlich gut! Da geht dann live teilweise sogar pogo ab :)

Ach und in einer Band wo ich grade spiele haben wir auch nebenher aus spaß mal so ein hiphop lied gemacht! Solo inklusive ;)
 
cedy schrieb:
Ich habe nichts gegen hip hop. Ich kann es nur nicht ausstehen wenn "balkanische Flüchtlinge" mich auf der strasse als hurensohn, leichen-figger und was weis ich alles beschimpfen, nur weil ich ihnen keine zigarettegeben wollte. und diejenigen sind bekanntlich auch alles "Hip-Hopper" (in der schweiz jedenfals)

In Warheit ist es aber meißt so, dass diese Typen nur hören was momentan in ist und das ist nun mal Hip-Hop. Sie interessieren sich meißt nicht für die Kultur, deren Geschichte oder auch nur Underground Acts.
Außerdem konnt keiner auf die Idee selbst als B-Boy, DJ, Writer oder MC aktiv zu werden und Hip-Hop lebt einfach durchs mitmachen.

Ich hoffe wirklich, dass diese Modewelle bald abebt und z.B. Rock in wird. Dann werdet ihr sehen, dass es mit der Musik nichts zutun hat.
 
Jag-Stang
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: spam
omg wenn rock wieder richtig in wird verkaufen se dir die ganzen coolen klamotten zu höchstpreisen in boutiquen und es sind stefan raab und kübelböck auf einmal die rocklegenden!das kabelfernsehen wird sich das alles so zurechtbiegen dass gut kohle rausspringt. also wenn rock modern werden sollte dann aber mit mötley crüe usw. aber im mom kommt diese aggro berlin scheiße hoch und da muss ich sagen...armes deutschland...kübelböck,raab,alexander und dann noch aggro!und alles made in germany!
 
Bring Da Noise :)

Hab das 91 Apocalypse Album von Public Enemy hier...mag ich eigentlich recht gerne...manau sind auch gut... :)
 
hip hop ist eigentlich ganz gut, aber manchmal etwas extrem. je nachdem welches lied...
 
Wundert mich das man hier so eine Frage stellt. In den anderen Threads wurde das doch eigentlich schon oft genug durchgekaut.
Aber ich schreib trotzdem mal das ich HipHop primitiv und absolut furchtbar, durch dieses gespielte cool-sein, das sich auch auf viele Hörer überträgt, finde.
P.S. mir ist klar das es Ausnahmen gibt, doch wenn man auf diese eingeht muss man hier ja einen halben Roman schreiben.
 
Knopi2000 schrieb:
Wundert mich das man hier so eine Frage stellt. In den anderen Threads wurde das doch eigentlich schon oft genug durchgekaut.
Aber ich schreib trotzdem mal das ich HipHop primitiv und absolut furchtbar, durch dieses gespielte coll-sein, das sich auch auf viele Hörer überträgt, finde.
P.S. mir ist klar das es Ausnahmen gibt, doch wenn man auf diese eingeht muss man hier ja einen halben Roman schreiben.
Du kennst Hip Hop nicht, bzw. du kennst dich nicht aus.
Im Übrigen kann man den Thread sowas von schließen...
 
Irgendwie treiben sich im HipHop-Forum jede Menge Leute rum,
die HipHop hassen und hier nur rumkotzen. Kann man Leuten
mit Metallica-Avatar oder so nicht einfach den Zugang zum
HipHop-Forum sperren? :rolleyes:
 
Matkra schrieb:
Irgendwie treiben sich im HipHop-Forum jede Menge Leute rum,
die HipHop hassen und hier nur rumkotzen. Kann man Leuten
mit Metallica-Avatar oder so nicht einfach den Zugang zum
HipHop-Forum sperren? :rolleyes:

wieso dat denn? wenn man schon die frage stellt, dann sollten auch alle meinungen vertreten sein......dass dieser thread aber in dem ungünstigsten bereich liegt, ist eine andere frage.
 
Das war nicht auf diesen Thread beschränkt. Leute kommen auch in andere
Threads,nur um gegen HipHop zu wettern und das ist mehr als stumpf.
 
derspieler schrieb:
wieso dat denn? wenn man schon die frage stellt, dann sollten auch alle meinungen vertreten sein......dass dieser thread aber in dem ungünstigsten bereich liegt, ist eine andere frage.

leider sind die meisten aussagen(-den) sehr unqualifiziert. "ich mag", oder "ich hasse" oder "ich finde.....", ect. das ist ja alles in ornung. nur kaum einer dieser posts beschränkt sich sich auf eine einfache meinung. veil mehr erscheinen völlig blödsinnige argumente von menschen die musik ganz einfach noch nicht verstehen. obwohl halt...nein keine argumente es sind thesen. von leuten die noch nicht verstanden haben das man musik nicht bewerten oder gar beurteilen kann.
 
Mir ist klar das meine Aussage wirkt als hätte ich keine Ahnung von HipHop weil ich ein oberflächliches Argument gebracht habe. Jedoch kenne ich mich sehr gut aus, da mehrere meiner sehr guten Freunde diese Musik hören und wir oft darüber reden. Würde ich alle Gründe aufzählen warum ich HipHop nich mag müsste ich sehr sehr viel schreiben und dazu habe ich keine Lust.
Ach und wenn man dieses Unterforum für alle Sperrt die kein HipHop mögen und z.B. Metallica-Fans sind, wäre die Frage wie man HipHop findet doch extrem überflüssig. Anscheinend brauchen viele HipHopper ziemlich viel bestätigung wenn sie eine Meinung zu HipHop nur von HipHoppern haben wollen.

P.S. @ Matkra und Perfect Drug:
schreibt doch mal welche Hopper ihr am besten findet. Würde mich mal interessieren.
 
Knopi2000 schrieb:
P.S. @ Matkra und Perfect Drug:
schreibt doch mal welche Hopper ihr am besten findet. Würde mich mal interessieren.
Jetzt hast du mich erwischt.
Ich höre keinen HipHop und habe nie welchen gehört.
Ich weiß aber dass Hip Hop sehr wohl "gut" sein kann. Kritische Texte, interessante Beats (an denen man genauso lange herumtüfteln muss wie an einem Git.-Solo) und [Sarkasmus] geile Weiber mit riesen Titten und viel Fuffies [/Sarkasmus].
Was zur Zeit im TV als Hip Hop bezeichnet wird sehe ich nicht als Hip Hop oder rockst du auch bei Vanilla Ninja und Janet Biedermann voll ab? Ich hoffe nicht.
Aber trotzdem ein paar Lieder/ Interpreten bei denen ich mir gedacht habe dass Hip Hop doch was kann:
Blumentopf
Texta
Der eine von den Absoluten Beginnern, irgendwie südländischer Typ (nicht der mit der Glatze!) und redet ein bisschen komisch. Und der andere Typ von den Beginnern der auch Raggae macht und auch ne komische Stimme hat. Man sieht, ich bin ein Experte. :D
 
Knopi2000 schrieb:
P.S. @ Matkra und Perfect Drug:
schreibt doch mal welche Hopper ihr am besten findet. Würde mich mal interessieren.
Meine derzeitigen Favoriten im deutschsprachigen Bereich sind
Mnemonic,Donato,Pal-One und Shuko. :)
 
Hip Hop is recht gut un sehr chillig.... auf partys gehts bei den liedern am meisten ab... ( kommt nactürlich drauf an, welches lied^^) natürlich gibts so scheiß komerz hip hop wie fler, aggro berlin un die ganze kacke... das kann man aba net mit guten hip hop von 2pac, eminem, ludacris, 50 cent un anderen vergleichn...
 
Perfect Drug schrieb:
Was zur Zeit im TV als Hip Hop bezeichnet wird sehe ich nicht als Hip Hop oder rockst du auch bei Vanilla Ninja und Janet Biedermann voll ab? Ich hoffe nicht.

Wie schon geschrieben meine ich nicht das was im Fernsehen läuft sondern das von Kumpels. Im Fernsehen läuft Tagsüber doch fast nur kommerzieller mist der nicht ernstzunehmen ist.

Und das es immer Ausnahmen gibt ist doch in jedem Bereich von Musik klar. Ich meine Das Grundlegende. Wenn ich nur Musik aus dem Fernsehen (Tagsüber) kennen würde, würde ich Rock auch nicht so gut finden

Metallica-freak schrieb:
Hip Hop is recht gut un sehr chillig.... auf partys gehts bei den liedern am meisten ab... ( kommt nactürlich drauf an, welches lied^^) natürlich gibts so scheiß komerz hip hop wie fler, aggro berlin un die ganze kacke... das kann man aba net mit guten hip hop von 2pac, eminem, ludacris, 50 cent un anderen vergleichn...

50 Cent, Eminem ? :eek:
Ich bitte dich :mad:
 
ich finde hip hop ibanez rg370bbk ;)
was ne komische abstimmung.
nein,ernst beiseite.
ich finde hip hop (50cent etc. scheisse)
das einzige was man sich noch wohl anhören kann sind die beasty boys :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben