Was haltet ihr von Rob Trujillo (Metallica)?

Rob Trujillo Metallica Gut , Schlecht , oder ...

  • Gut

    Stimmen: 76 63,9%
  • Schlecht

    Stimmen: 6 5,0%
  • Jason Newsted war Besser

    Stimmen: 37 31,1%

  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Naja, Trujillo ist ja nicht schlecht oder so, Aber Jason war einfach der beste auf der Bühne! Der hat richtig Stimmung gemacht und sein Hintergrundgesang hat sich auch richtig gut angehört (z.b.: bei Blackened), und jetzt macht sie Kirk und da klingen sie einfach schlecht!
 
ganz ehrlich? ich fand cliff burton am besten
 
Vom Spiel her kann ich den Typen nich richtig beurteilen aber vom Aussehen, Verhalten,etc. passt der überhaupt nicht in die Truppe. Die sollen sich besser nen anderen holen :rolleyes:
 
Ich find Rob goil. Er hüpft zwarb rum wie ein Affe, aber lass ihn doch. Bringt doch auch Stimmung. Wenigstens was, was bei Auftritten Stimmung rüberbringt. Ersspielt super und ich finde er hat sich gut bei Metallica einintegriert.

Und er kommt immer nett rüber, nicht so wie Jason. ich find ihn klar besser.
Cliff wäre trotzdem noch schöner.
 
The Hunter schrieb:
Naja, Trujillo ist ja nicht schlecht oder so, Aber Jason war einfach der beste auf der Bühne! Der hat richtig Stimmung gemacht und sein Hintergrundgesang hat sich auch richtig gut angehört (z.b.: bei Blackened), und jetzt macht sie Kirk und da klingen sie einfach schlecht!


Naja, also ich find, dass die Bühnenshow von Jason immer etwas...verkrampft aussah. Ich mein, mit schmerzverzerrtem Gesicht zu bangen kann doch wohl jeder, oder?
 
SuicidalTendenciesPresspicture2003.jpg


so sieht übrigens seine alte Band aus. Kein Wunder bewegt der sich irgendwie unpassend ;)
 
ich weiß zwar nicht was dieser thread in der gitarrenplauderecke soll aber ich habe mal für "gut" gestimmt. spieltechnisch kann ich nicht beurteilen wer besser ist aber er macht seinen job 'mindestens' ordentlich.

aber mal im ernst... wenn es schon wieder so losgeht dass der neue bassist mit dem alten verglichen wird und immer an den pranger gestellt wird wenn es kein zweiter burton oder (jetzt auf einmal) newsted ist... :rolleyes:
 
dotvoid schrieb:
SuicidalTendenciesPresspicture2003.jpg


so sieht übrigens seine alte Band aus. Kein Wunder bewegt der sich irgendwie unpassend ;)
Da passt er gut rein. Äh wer von denen ist Rob?
 
da isser nich drauf, das is nen "aktuelles" foto.
 
Thorn schrieb:
Ich find Rob goil. Er hüpft zwarb rum wie ein Affe, aber lass ihn doch. Bringt doch auch Stimmung. Wenigstens was, was bei Auftritten Stimmung rüberbringt. Ersspielt super und ich finde er hat sich gut bei Metallica einintegriert.

Und er kommt immer nett rüber, nicht so wie Jason. ich find ihn klar besser.
Cliff wäre trotzdem noch schöner.

Dem ersten Teil stimm ich 100%-ig zu! :great:
Ich fand Jason echt cool :cool: und er kam imo auch immer gut rüber und ich stimm auch den Leuten zu, dass er besser zu Metallica gepasst hat, aber Rob macht seinen Job verdammt gut! Klar für mich war Cliff auch der God of Bass, aber kann man nunmal nicht ändern...:(
Rob ist ohne Zweifel ein mehr als fähiger Bassist! Was ich an ihm so genial finde, ist das Fingerspiel! :rock: Der Sound ist komplett anders, als mit Jason...viel wärmer und voller, aber ich respektiere Jason und auch dass er mit Plek gespielt hat (einer der wenigen)!
 
Live fand ich seine Performance richtig geil,genauso sein Spiel,allerdings warte ich erstmal ab,was er zur nächsten Platte beiträgt,bevor ich ihn bewerte.
Lars meinte übrigens,das er von Rob während einer der Jamsessions vor und nach den Konzerten das beste Basslick gehört habe,das er je gehört hat. Lässt doch hoffen.
 
Also da fehlt "Cliff war gott" :D
 
rob ist absolut genial. geht auf der bühne voll ab und spielt auch richtig gut.

fand ihn in verbindung mit zakk wylde noch geiler, als er bei ozzy noch spielte zusammen mit micheal bordon. geniale zusammensetzung!
 
Also ich find Rob von der Performence net so doll, aber vom spiel her ist er einfach gut.Ich denke es sind sich alle einig, das der gute Herr Burton wohl am besten zu Metallica passte, sowohl von der Performence als auch vom spiel her.

Ach ja Jason hat auch hin und wieder mal mit den Fingern gespielt.Ich glaub aufer S&M kann man das sehen.
Und für alle die mal lieder von der Jusitce mit Bass hören wollen, denen kann ich diese Seite http://www.jasonizer.com/justice.html sehr empfehlen
 
Scary Guy schrieb:
Ach ja Jason hat auch hin und wieder mal mit den Fingern gespielt.Ich glaub aufer S&M kann man das sehen.
Und für alle die mal lieder von der Jusitce mit Bass hören wollen, denen kann ich diese Seite http://www.jasonizer.com/justice.html sehr empfehlen
Ich habe mir jetzt mal ein Lied von der Seite heruntergeladen. Na und? Spielt hier Jason mit den Fingern oder auf was willst du hinaus? Auf den Originalversionen wird doch auch mit Bass gespielt. :confused: . Gut es kling etwas anders, vielleicht spielt er hier tatsächlich mit Fingern.
 
Auf der site hat das nicht JAson eingespielt,die haben einfach den originaltrack genommen und die eigentliche Basslinie halt so drübergespielt dass sie danach auch hörbar ist,weil auf der ganzen JFA hört mans net
 
AgentOrange schrieb:
Auf der site hat das nicht JAson eingespielt,die haben einfach den originaltrack genommen und die eigentliche Basslinie halt so drübergespielt dass sie danach auch hörbar ist,weil auf der ganzen JFA hört mans net
Da gefällt mir ehrlich gesagt das Original besser. Auf dem Original hört man doch auch gut den Bass, wie ich finde. Ich finde sogar, dass man auf der And Justice For All Platte in Gegensatz zu den vorherigen Platten von Metallica den Bass sehr gut hört.
 
Also eigentlich ist es bei der AJF fast unmöglich den Basspart rauszuhören, denn sie haben ihn extra ganz runtergedreht! Sie ist trotzdem ziemlich Bassig, aber das kommt von den Gitarren!
 
The Hunter schrieb:
Also eigentlich ist es bei der AJF fast unmöglich den Basspart rauszuhören, denn sie haben ihn extra ganz runtergedreht! Sie ist trotzdem ziemlich Bassig, aber das kommt von den Gitarren!
Ja aber wenn ich ein Album nennen müsste das den "fettesten Sound" hat, würde ich AJFA nennen. Das liegt doch bestimmt auch teilweise an den Bass und nicht nur an die Gitarren :confused: ?
 
Kay Marooy schrieb:
Ich wäre an seiner Stelle auch nicht zu Metallica gegangen. Bei denen ist er doch der letzte Depp. Was man so hört sollen sich ja Hetfield und Ulrich aufführen wie die größten Diktatoren und Hammett und Trulljo gar keine Freiheiten bieten.
pff so ein scheiß, man hört viel zu viel und sollte am besten nix glauben, bevor man sich nicht selbst überzeugt hat. das war ab dem black album bis jasons ausstieg so, aber jetzt nicht mehr. hab sie beim meet & greet in wr. neustadt alle zusammen gesehen und die verstehen sich wirklich sehr gut, das war nicht gespielt.

und lustig find ich ja, dass hier alle cliff burton nachweinen, obwohl die meisten erst nach seinem tod überhaup geboren worden sind und der rest hat mit playmobil gespielt und nicht cliff burton vergöttert...ich hab cliff burton auch nie erlebt, deswegen kann ich nix über ihn sagen. is wohl klar, dass er jetzt von der band und den fans die ihn aktiv erlebt haben hoch gelobt wird, ist ja immer so bei toten.

trujillo ist super, passt auch gut zurband, wie einen seine show nur stören kann ist mir ein rätsel, immer wird darauf herumgehackt, habt ihr nix besseres zu tun, die bewegungen sind ja sowas von egal, von mir aus könnte er in einem tü-tü dastehen und ich fände ihn genial.

jason war auch super, ich kann aber nach lesen von 3 metallica biographien verstehn, warum er ausgestiegen ist. hetfield muss in der zeit von load bis s&m echt unerträglich gewesen sein, das sieht man auch anhand seiner interviews im "so what", der hat sich nach dem entzug schon total verändert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben