Was haltet ihr von Rob Trujillo (Metallica)?

Rob Trujillo Metallica Gut , Schlecht , oder ...

  • Gut

    Stimmen: 76 63,9%
  • Schlecht

    Stimmen: 6 5,0%
  • Jason Newsted war Besser

    Stimmen: 37 31,1%

  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Ich find den ach net so dolle... live hüpt der nur dumm rum, auftritt bei rock am ring in 03 is er ja schon so komisch rumgehübbt... oder wenn er dann immer auf de bühne seinen bass an den saiten nimmt und sich dumm im kreis dreht... des sieht soo bekloppt aus... schad das cliff tot is... der man hats drauf gehabt... aber metallica wurd eh schlechter... (siehe: St.Anger) des album is ja wohl ma ultra armer softrock scheiss, des würd soga heino hören! der style was sie etz haben is echt scheise... nochnich ma solos! tztztzzz....
 
Der Rob muss erst einmal beweisen, was er wirklich für Metallica tun kann. Auf der CD hat schließlich nicht er gespielt. Und nachspielen kann (fast) jeder.
 
Und wie er spielen kann. Er hat sich mit Zakk Wylde ab und zu Solo-Duelle geliefert, Alter, krass, das hat dir dein Gehänge geschockt... er ist ein hervorragender Musiker. Allerdings stehe ich persönlich so irgendwie überhaupt nicht auf Metallica, deswegen finde ich es schade, dass er jetzt dort spielt.
 
Milosz schrieb:
Und wie er spielen kann. Er hat sich mit Zakk Wylde ab und zu Solo-Duelle geliefert, Alter, krass, das hat dir dein Gehänge geschockt... er ist ein hervorragender Musiker. Allerdings stehe ich persönlich so irgendwie überhaupt nicht auf Metallica, deswegen finde ich es schade, dass er jetzt dort spielt.

Das er spielen kann, würde ich nie in Frage stellen. Nur was er bei Metallica erreichen kann, das muss er halt beweisen.
 
Er ist ein ziemlich guter Bassist, aber bei aller Metallica-Liebe, meiner Meinung nach ist er nicht gerade das was ich unter einem coolen Bassisten verstehe.

Ich für meinen Teil möchte keinen Bassisten in der Band, der den Bass wie ein Kriegsbeil schwingt und dabei rumspringt wie ein Gorilla auf Drogen (die Ähnlichkeit mit einem Affen ist ihm einfach nicht abzusprechen :D )...
 
Absolut genial! Super Bassist! Ich hab ihn auch schon live gesehen! Ein sehr guter Bassist , der auch ne coole Show abzieht! :rock: :rock: :rock: :rock:
 
beim flea findets aber jeder ok dass er herumhampelt ... und der flea sagt auch dass er das als seine aufgabe sieht, das lustig herumhampeln .. und da is es dann auf einmal ok? ... aber nur weil der rob in einer "metal" band spielt is das nimmer ok ? versteh ich ned

und grad die flea fans sollten sich mal ein paar sachen aus seinen alten bands anhören


greets
 
basslinegenerat schrieb:
und grad die flea fans sollten sich mal ein paar sachen aus seinen alten bands anhören

meinst du "Fear" ?
 
Also meine Meinung zu der ganzen Thematik von den 4 Bassisten die Metallica Bis etz hatte:

1: Ron McGovney! Zu dem brauch man ja ma nix sagen, der war halt zu schlecht und flog ziehmlich früh raus....

2: Clifford Lee Burton! Für mich ein echtes Talent! Nochniemand von den andern hatte bis etz sowas wie pulling teeth gerobbt! und die sämtlichen livesolos sind ach geil! Sind wir doch alle ma erlich: schuld an dem ganzen scheiss sind Skandinaviens schlechte Straßen ;) *joke*

3: Jason Newsted! Also manche sachen waren ja schon geil, ich find die Background-stimme war eigentlich ganz geil oder wenn er manchma bei Live-auftritten (zb Seek and Destroy oder Creeping death) die zweite Strophe gesungen hat, fand ich ne geile abwechslung und zu den lieder passt dem sein agressive Tonart in seiner Stimme, hört euch ma den Liveauftritt von woodstock, 99 Seek&destroy rein! ich finds geil! (ok^^ geschmeck?!?!)
Aber so der beste war er vom KÖNNEN her nicht...

4: Robert Trujillo! War etz schon bei 2 Liveauftritte von ihm, die tollste show macht er nicht, aber er kann was! Er ist auch verdammt schnell was seine finger angeht! Naja... aber Sonst, zum neuen Album hat er nix dazugetragen, außer die Live-DVD von den "Studioaufnahmen" die waren aufnahme hat ja bob rock gemacht oder?! weiss ich net genau... nochma wegen seiner show: des is wirklich geschmacks sache! mögt ihr lieber die show wie ossy ner fledermaus en kopf abbeist oder wie 20 schwule tänzer hinter britney spears rumhübbe!? Rammsteins Bühnen show find ich geil :rock: :great:

naja des wars auch "schon" was ich dazu sagen wollt und anntrax^^ nur weil jmd nicht deiner meinung ist musst du nicht gleich so ne beleidigende scheise schreiben^^ oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben