Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Bei 4:48 ca. bei dem: " So light it up Ah, light it up" ist die Stelle sooooooo schön - mit das Beste :D Wie das den Song antreibt ist unglaublich :hail::rock:

 
Car Seat Headrest und Clarence Clarity ... beides klasse
und ab morgen hoffentlich die neue Bon Iver
 

Proto-Speedmetal :rock:
 
Ich mag dies und das und jenes....aber das auf jeden Fall auch.

 
Sun City Girls - This is my name
 
Habe erst vor Kurzem Baroness entdeckt, ansonsten diese Woche viel Alice in Chains, Giraffe Tongue Orchestra, die neue Bastille und am Freitag die neue Alter Bridge :)

Und wenn's mal richtig krachen soll: Heart of a Coward:
 
WELCHER E-Gitarre spielende Mensch bleibt bei sowas :

Kalt ?
:hail:
Edward Lodewijk „Eddie“ Van Halen ist einfach der Wahnsinn , der Track im Video ist die OriginalGitarrenspur vom Album , er hat seine Tracks komplett durchgehend aufgenommen , brauchte selten Overdubs , Was Virtuosität , Kreativität und Spielfreude /Witz (Hat definitiv Humor in seinem Spiel ) angeht so ist EDDIE Van Halen einer der Allergrössten !

Mit Sammy Hagar hab ich Van Halen 92 in Frankfurt gesehen (Fast nur Amis:D)Das war eine Geile Show ..
 
Ich find die Typen ziemlich talentiert.
Die Show ist cool.

 
Opeth - Sorcress
Geiles Album!
 
Ein weiterer genialer Mix von Kutiman - aus Deutschland! :cool:

 
War letze Woche in dem Film Mali Blues, war schön.

 
Airborne: " Stand Up For Rockn Roll "

 
Darf ich vorstellen: meine Frau, meine Wohnung, meine Terasse ...... :) tja, schön wäre es !

 
^^ cool!

Im Moment die neue Alter Bridge Scheibe \m/
 
Mike Oldfield: " Etude " ( The Killing Fields ) "

 
Hey geil, Aynsley haben wir (Anderswelt Event) am 21.10. hier. Ich freu mich drauf.
 
Dimmu Borgir anno 2004

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben