Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Uij...hammerschnell und sehr feiner Thrash-Metal <3

 
Höre grad die (besten) Aufnahmen der letzten Proben, die unser (Lead-)Gitarrist krankheitsbedingt und mangels sinnvollerer Beschäftigung nachbearbeitet hat. Cool.
Da freu ich mich doch glatt auf die nächste Probe am Montag (denn ich hab da noch ein paar mE tolle Ideen und einen neuen Sound dank neuem Amp) und seinen nächsten gelben Urlaub.
 
Hehe, 90er Trve Black Metal

 

Metallica spaming :D

Nette Rhythmusarbeit btw.
 
Luna on the Gayaleum: " Smoke on the Water "

 
Sky: "Toccata"


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Frank Zappa: " Bolero "


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
The Peppers: " Pepperbox "

 
Meco: " Star Wars Theme (Disco) "

 

Hammer Performance :m_git1:
 

Moth Into Flame ist live ja anscheinend ein echtes Monster.
 
Zuerst Radio, nun die Scheibe von Buena Vista Social Club.
 
Come unto me and you will feel perfection :rock::hail::m_git1:

 
Auf'm Weg zur Arbeit heute Morgen: Nick Cave & the Bad Seeds - Red Right Hand
Jetzt gerade: Hozier - Jackie & Wilson
Album, das ich gerade suchte: Lamb - What Sound
 
Neal Morse Band - The Similitude of a Dream
Sein christliches Geschwafel kann ich zwar nicht ab, aber er ist immer noch ein toller Musiker.
 

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben