Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Aus gegebenen Anlass:

Norah Jones - My Dear Country



But the day after is darker,
And darker and darker it goes,
Who knows, maybe the plans will change,
Who knows, maybe he's not deranged.
 
Zur Abwechslung etwas Hardcore - Klassik

J.S. Bach auf dem Kanon-Trip

Sehr gutes Video ! Der Videoersteller hat alles sehr anschaulich gestaltet.



Manche Kombinationen lassen einen sprachlos zurück.

Solch eine Kombinationsgabe .. Chapeau.
 
Zuletzt bearbeitet:


WUNDERBAR - tolle Gitarren <3
 
Cool! Kommt heute raus (zumindest die special edition). Bis vor Kurzem noch nie von denen gehört, aber es scheint sie schon 25 Jahre zu geben...
DT gehören zu den Mitbegründern des Götheborg Melodeath und sind meiner Meinung auch die beste Band aus dem Bereich, In Flames haben damit ja leider nicht mehr allzuviel zu tun.
Wenn dir das schon gefällt solltest du dich mal durch ihre älteren Alben hören:
 
Status Quo: " Rockin` All Over The World "


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
The Ventures: " Wipe Out "


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nazareth: " This Flight Tonight "


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
The Rolling Stones: Its Only Rocking Roll "



Muddy Waters & The Rolling Stones: " Baby Please Dont Go "

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DT gehören zu den Mitbegründern des Götheborg Melodeath und sind meiner Meinung auch die beste Band aus dem Bereich, In Flames haben damit ja leider nicht mehr allzuviel zu tun.
Wenn dir das schon gefällt solltest du dich mal durch ihre älteren Alben hören:


Cool, danke! Habe gerade die Atoma ergattert und werde gleich mal reinhören, wenn die kleinen Monster im Bett sind :)
 

Eine Der BESTEN , Wirklich BESTEN Live Aufnahmen vom Mr. James Marshall "Jimi " Hendrix ...H-Ö-L-L-E-N Groove , das Solo ist wahrscheinlich "The Single Best" Damm Guitar Solo , das Jemals auf unserer guten alten Mutter Erde Live Aufgeführt worden ist , Da können Alle Anderen Zuhause Bleiben , 100 % , das ist Hendrix 150 % , Ein Magier an der Strat ..ich find das grad ENDcool ..
Ich hab die CD auch , aber aussgerechnet stone Free" fehlt und "The Last Experience" ist Wirklich Hendrix Live Denkmal
 
Jason Wright: " Goodbye Stranger ( Supertramp Cover )



Mike Oldfield & Co.: " Tubular Bells Part 1 "

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



...und immer wieder höre ich diesen song gerne! :love:
 

Etwas unerwartet, aber sehr gut
 
Cool, die checke ich mal näher an. Kannte ich noch gar nicht.
 
Kiske / Somerville ‎– City Of Heroes




Jennifer Haben covert Led Zeppelin:

 




"Death Strike - Fucking Death"... alleine der Titel :rofl::rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben