Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am



weihnachtsmann-0007.gif


wünsche ich Allen hier:rock:
 
J
  • Gelöscht von peter55
Das stimmt, immer mehr Neuwagen verzichten auf den Einbau eines CD-Players. Das hat aber viel mehr Kostengründe, als andere Gründe.
Stimmt, diese CD Player sind ja auch exorbitant teuer.

Auch sind CD-Player extrem anfällig. Gerade im Auto
Auch hier meine volle Zustimmung, ich habe tatsächlich nie geschafft einen Song ohne springen und Aussetzer im Auto zu hören. Das die CD so ein Flop war, und dich dabei doch so lange schon am Markt hält grenzt schon an Teufelswerk.
 
Ich übe das mit einer Sängerin...spiele da Gitarre. Aber diese Version ist super:)

 
Wunderbare deutsche Band. Hört man leider viel zu selten.

 
HAMMERFALL - The Sacred Vow
 
Darude feat. AI AM - Beautiful Alien



Klingt ein wenig nach "Sandstorm Reloaded", oder? Ist tatsächlich von 2015. Hat aber durchaus Charme.

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Tungevaag & Raaban - Samsara



Die auf der Karte markierte Insel heißt natürlich nicht Samsara, sondern Kao Naka Yai und die Party-Aufnahmen entstanden natürlich in der Bangla Road in Patong, also der Partymeile Phukets. Das Video stimmt aber nicht ganz. Tatsächlich laufen in der Thanon Bangla (Bangla Road) spätabends deutlich erheblich mehr Affen herum. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sowieso einer der Aller besten Filme die es gibt und der Soundtrack dazu Passt .
 
:) Habe gerade mal etwas Kiss bei 3 sat gehört. Manno, sind die schlecht, hat mich echt gewundert, hätte etwas mehr erwartet, aber da kam nix.
 
Nine Inch Nails - Head Like A Hole
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben