Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Mal was Ruhigeres ... irgendwo zwischen diversen anderen Bands, aber aktuell doch gerade irgendwie erfrischend, da mal wieder ein wenig anders als Aktuelles. ... das Album kommt Ende Februar raus! (Der Sänger erinnert mich trotzdem immer wieder an Kings of Leon!)



 
In letzter Zeit sehr viel Jazz.

 
Wie jeden Sonntag um 21:00 Uhr im Radio die Sendung... Im Sumpf auf FM4. Auch im Internet zum nachhören und auch jedem der offen ist für was anderes und Humor hat zu empfehlen.
 
Der ist für @peter55 :D

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Nix Kemper...
 
Zuletzt bearbeitet:
:great: ... Obwohl ich ja lieber Darjeeling trinke, auf der Dose im Video steht "Assam" :D
 

Interessant: "Because your mine....I walk the line..... Am I the only one whos hearing Johnny Cash's song?" Das wäre mir gar nicht aufgefalllen!

auf der Dose im Video steht "Assam

Nein, dort steht "ICHRAKAT ASKRAM". Askram ist einer der höchsten Berge in Algerien und in dieser Gegend trinkt man grünen Tee aus China, mit Minze, aber den magst Du ja bekanntlich nicht. Ich hätte gleich die Kommentare lesen sollen, manchmal stehen dort interessante Dinge (ichrakt askram top of mountain of askram south in algeria). Ganz genau ist es Chun Mee Tee der Sorte 41022AA. :)

Xmal Deutschland - Polarlicht

 
Es besteht eine gewisse Ähnlichkeit zwischen beiden Songs.
 
Christoph Holzhöfer, Badisches Wiegenlied
 
Shubidu
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Strassenjungs - Immer weiter geh'n

 
Endlich wieder diese Band

 


Mehr als nur eine bloße Kopie.
 
grade entdeckt und schon hin + weg:
 
Le Mystère des Voix Bulgares - Live

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben