Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
 
Siegel–Schwall Band & Chicago Symphony Orchestra - Three Pieces for Blues Band and Symphony Orchestra (William Russo)

 
fuel my fire - the prodigy.

Legend forever, rest in peace Keith.
 
Legend forever, rest in peace Keith.
R.i.P. Keith Flint ....R.I.P. Prodigy (Warum hast du nicht Weitergemacht Keith ?:(


Mit Die Beste Electro /Rock /Punk /Breakbeat Band EVER ..Da war JEDES Album Hammer .VIELES andere aus der Richtung Langweilt einfach nur ..aber Prodigy haben es SO Draufgehabt ..
 
Steve Rothery - The ghosts of Pripyat

Lief gestern Abend als ich in den Proberaum kam. Das Album hat mich direkt in seinen Bann gezogen.
 
Heute die CD angekommen...

 
Manchmal plöppen Dinge auf, die einfach nur grandios sind. Oder Quatsch. Oder beides, oder noch schlimmer...

 
Harry Toledo - Knots

 
kreuz und quer durch den Gemüsegarten, aber immer Radio eins von RBB :heartbeat:









 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Devin... wie geile Musik kann man eigentlich machen? :redface:
Ich könnte das Lied auffressen, so hart gut ist das! :rock:

 
Nachdem die ungeliebte Sommerzeit hoffentlich bald Geschichte ist, können wir uns wieder ganz der musikalischen Sommerzeit zuwenden.

Janis Joplin - Summertime

 


Das ist ja mal genail :juhuu:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben