Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Man, ich weiß noch, wie ich "Twilight of the Thunder God" gefeiert habe
Danach wurde es mit "Surtur Rising" schon mager und "Deceiver of the Gods" und "Jomsviking" habe ich gar nicht mehr rezensiert, weil sie mir einfach zu eintönig und langweilig waren.
Naja, von "Berserker" habe ich gar nicht viel erwartet, um ehrlich zu sein. Dann habe ich mal in "Raven's Flight" und "Crack the Sky" reingehört, die vorab schon zu hören waren. Ersterer war ok, aber gerade Crack the Sky ist einfach ein Ohrwurm vom Feinsten :D Simpel, aber effektiv.
Eigentlich hat mich jetzt nach mehrmaligem hören auf Amazon Prime und Youtube das Album so überzeugt, dass ich nun auch gewillt bin, das Geld dafür auszugeben.
Anspieltipps sind hier für mich definitiv:

- Raven's Flight
- Crack the Sky (!)
- Skoll and Hati (Uptempo ftw!)
- Wings of Eagles
- Into the Dark (geile Gitarren)

 
Grad beim Ausräumen der Spülmaschine angemacht. Im ersten Moment war es aus Versehen sehr laut und ich dachte mir schon "hups, so spät... lieber leiser machen". Aber dann dachte ich mir auch "neeee... :D :D"
Es ist einfach ein wahnsinns Nackenbrecher. Laut aufdrehen und dazu moshen, besser gehts nicht

 
Aber dann dachte ich mir auch "neeee... :D :D"
Es ist einfach ein wahnsinns Nackenbrecher. Laut aufdrehen und dazu moshen, besser gehts nicht

@metaljuenger ... und dann warst Du glücklich, die Nachbarn genervt und das Geschirr lag in Scherben? :evil::great::cool:

Aber ... guter Track, kannte die noch gar nicht. ... deshalb liebe ich diesen Thread so!


Was zum Auto fahren:




Die Band gibt's wohl leider nicht mehr ... da gab's auch leider nur das eine Album und ein wenig frühen "Kleinkram".
Gibt's aber dank der netten Jungs von Desert Sun alles für lau bei Bandcamp. Hatte mir trotzdem die CD nochmal gekauft.

https://desertsun.bandcamp.com/
 
Stone Sour - Gravesend
 
Das neue Album von D-A-D! Und dann nochmal! Und dann wohl noch paar mal. Rockt genialst!!!
 

Ein Klassiker ... für blöde Tage!


... noch einer, zum "Rausfahren" der blöden Tage!
 
Delvon Lamarr Organ Trio - Live

 
Ginger Red: Donuts and Coffee
 


Das Album ist klasse. Ab dem zweiten Track ein Brett nach dem anderen. Alte Schule, dicker Flow und kein Autotune. Gibt viel zu wenig davon mittlerweile...
 
The Raconteurs - Help me stranger
Bored and Razed


:great:
 
Vulfpeck
Fearless Flyers
Scarypokets
Ben lòncle soul
 



 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben