Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Manchmal, so auch heute, hör ich`s gern. Lässt mich schmilzen und hinfort fließen :love: ...

 
FUNK!!!!!!!!!!!

 
;)

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
 
Die haben mich über Jahrzehnte begleitet... Der Song ist Patti Smith gewidmet. Großartig.

 


@GuitarDemon888 ;-) Trifft das auch wieder Deinen Geschmack?
Das Album "The storm inside" kommt am 13.12.2019 raus.
 
@Mr.513 Danke! :D:great:





 
The Parlor Mob – Tide of Tears

Led Zeppelin mal konsequent weitergedacht:cool::great:
 


Habe den Song neulich erstmalig bei Aynsley Lister auf seinem Konzert in der Blues Garage gehört.
Kannte ich bis dato nicht und bei der Songrecherche festgestellt, dass Ayns die Rival Sons coverte. Coole Nummer so oder so.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Mehr Mellotron geht nicht! ☺️
 


Für mich einer der geilsten Titel überhaupt :love::love:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und das danach hören :
 
Schade daß man hier keine Likes mehr vergeben darf. Denn Journey ist für mich nach wie vor eine der geilsten Bands aller Zeiten. Und das obwohl ich normalerweise in wesentlich härteren Gefilden unterwegs bin.
 


Da kann ich momentan die Füße nicht stillhalten.
 


Wie gut war das denn? ... das nenne ich mal 'ne Überraschung ... lese den Namen "Hubris - Apocryphal Gravity" ... cool, klingt nach technisch progressivem Geballer :rock: .... mach mich schon auf Blasts und Growls gefasst, weil einem der erste Track garantiert gleich die Ohren sandstrahlt :rock: ... und dann geht das tiefenentspannt los! :rofl:

Aber, echt coole Scheibe!!!! :hat:


Schade daß man hier keine Likes mehr vergeben darf. Denn Journey ist für mich nach wie vor eine der geilsten Bands aller Zeiten. Und das obwohl ich normalerweise in wesentlich härteren Gefilden unterwegs bin.

Das unterschreibe ich doch gerade mit!!!


...das Lied geht irgendwie immer, die Band auch:





... und was Altes zum Entspannen:

 
Klassiker... :)

 
Da gestern mal wieder die Klapperschlange im TV lief,
hier der Titelsong live vom Regisseur John Carpenter persönlich.
Einer meiner Lieblings-Soundtracks.

 


Das Album Black Hole ist gerade erschienen, voll genial. Höre es auf Spotify.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben