Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Bin gerade total geflasht ... klingt wie die mittleren bis späten 90'er in ihren besten Tagen (Crossover/90'er-Rock/Nu-Metal) - in Australien geht doch scheinbar (noch) einiges! Da will ich mir doch glatt nochmal dämliche Klamotten anziehen ... muss mal im Keller gucken, ob ich die Baggypants vom Skaten noch finde! :rofl:

Alleine die Videos sind schon gut! ... und endlich mal wieder richtige Musikvideos, wo es die doch nur noch so selten gibt! :popcorn2: Bei "Intimate Alien" knallt's so richtig, da Song und Video perfekt zusammen passen!


Ocean Grove - "Junkie$"


Ocean Grove - "Intimate Alien"


Ocean Grove - "Stratosphere Love"



Das "ältere" Album "The Rhapsody Tapes" bei Bandcamp:

https://oceangrovemelbourne.bandcamp.com/album/the-rhapsody-tapes
 
Hallo,

bei mir läuft gerade mal was ganz anderes - die Marienvesper von Claudio Monteverdi in der Einspielung unter Gardiner:



Singen wir in zwei Wochen im Konzert... ich muß noch was üben... :D

Viele Grüße
Klaus
 
Weil ich Moment noch keine Gitarre habe und mir keine leisten kann, hab ich mir dieses Lied von Xaa-Xaa gerade auf dem Piano herausgehört.
Höre es in Dauerschleife gerade :heartbeat:

 
76216297-B238-4D39-9DE8-168E65F94B71.jpeg
FBB979E6-6B19-4EA7-97F7-4948C1085F6C.jpeg
Aus gegebenem Anlass , weil mir gerade jemand ganz liebes was geschenkt hat


gut, hab zwar gerade keine Band, aber wenn wieder, wird dass das Shirt für Auftritte (seit fast 40 Jahren eines meiner absoluten lieblingslieder von der Band , die meine Jugend geprägt) :love::love:
 
Johnny Cash - Spiritual

Der "Man in Black" geht eigentlich immer.
 
Immer wieder gerne... das ganze Album...

 
Mein Maestro.... der alte Rumtreiber

 
Das Album KIOX von Kummer
"verweichlichte Befindlichkeits-Scheiße" aus Chemnitz:
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die sind mal was anderes:



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben