Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
the Alligator Wine :heartbeat:
 
Einiges von Inna. Hot.

 


:hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Nur zufällig gerade drauf gestoßen, aber irgendwie finde ich die Gitarrenarbeit echt geil.
Auch so mal was anderes von der Instrumentenauswahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Trashy Trisha Thanks für die Verlinkung des Oldfield-Videos, kannte ich noch nicht,
ich bin ja auch mit den Hits aus den 80-igern (Maggie Reilly) groß geworden und da gab es halt noch kein Youtube,
in dem verlinkten Video sieht man beim Solo ab 2:00 mal sein spezielles Hybrid-Picking sehr gut. :great:
 
Bin zwar kein unbedingter Fan der Hosen, aber der Song hat was...:D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Marschjus

...im 1. Moment las ich Ohmura (bin ich ein großer Fan von ihm "Takayoshi OHMURA"! :rock:
Kennst Du diesen Gitarristen?



links im Video...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn's auch mal etwas leiser sein darf ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Good Lord Willing von Little Big Town (quasi die amerikanischen ABBA der Country Musik ;))


eigentlich machen die gemächlichere Country-Musik (nach 3 Tagen AC-DC - POWERUP in Dauerschleife brauchte ich jetzt mal was ruhigeres :D)
 
Nach dem "Jazz-Schock" von oben was mit ein paar Gitarren :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rummelsnuff - Salutare

 
Bin gerade auf dem Heimweg von der Arbeit über den gepinnten Threads auf der Startseite gestolpert und habe gerade irgendwie doch Lust, meinen Senf hier dazuzugeben :D ich höre gerade Kvelertak -Nattesferd. Man muss den Gesang schon mögen, aber abgesehen davon ist der ganze Aufbau des Songs einfach phänomenal fett. Die reiten das Riff bis hinter den Horizont!
 
Kent - Då Som Nu För Alltid

 
neulich über einen schwedischen Gitarristen gestolpert: Pedder af Uglas. Geheimtip, herrlich aus der Zeit gefallen...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ganz Aktuell hab ich - zurückkommend von meinem Spaziergang - im Ohr (ist zwar keine Musik aber der Thread heißt ja: "was hört Ihr gerade" und nicht: "welche Musik hört Ihr gerade"):

**** downloadlink gelöscht ****

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben