Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
ist zwar keine Musik
Warum heisst das Subforum hier wohl "Musikalisches"?

Zudem lässt sich aus dem Startpost und allen anderen Postings hier ersehen, dass es darum geht Musikstücke bzw. evtl. mal ein Album "vorzustellen" ;)

Also bitte beim Thema bleiben ...
 
Zur Zeit läuft bei mir die ganze Zeit Devin Townsend,
ich hatte das Vergnügen ihn mit der absolut genialen Band im November 2019 noch live zu erleben.
Ich find`s einfach Oberhammergeil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich durfte das Livealbum reviewen. Sehr gute Scheibe!
 
ein geniales Tom Petty - Cover wie ich finde!!!

 
Immer wieder und immer wieder mit Genuß ... Crosby, Stills & Nash ... Suite: Judy Blue Eyes ...



Seit ich den Song in "Woodstock" das erste Mal gehört habe einer meiner all-time-favorites!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rummelsnuff & Asbach - Treidler.
Sehr düster. Christian Asbach als Tod




Und jetzt:

Mono Inc - Children Of The Dark
Mit recht prominenten Gastsängern

 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal Mono Inc, live auf dem M'era Luna. Ich war dort im Publikum, bin auf dem Video aber nicht erkennbar zu sehen. Allerdings sieht man Freundinnen von mir im gestern von mir geposteten Video, auch in direkter Aufnahme. Da ist auch eine ehemalige Userin dieses Boards im Vollprofil dabei - eine Freundin aus Hamburg. Mich hatten sie zum Glück nicht direkt vor der Kamera.

Voices of Doom




Hoffentlich klappt es dann wenigstens nächstes Jahr mit der Tour. Dieses Jahr wurde wegen Corona alles gecancelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
100 Meistwerke der Klassik von der Deutschen Grammophon (jetzt gerade läuft Caprice No. 24 von Paganini)
 
Beth Hart - Fire On The Floor

 
The Iron Cross - Bad Medicine
Bon Jovi Cover



Nein, die Sängerin bin nicht ich, obwohl sie mir sehr ähnlich sieht. Sie hat ja keine Mandelaugen.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
And One - Zeit ohne Zeit

 
Immer wieder und immer wieder mit Genuß ... Crosby, Stills & Nash ... Suite: Judy Blue Eyes ...
ich mir mal auf eine C90 Kassette mehrmals Carry On vom Album 4-way street kopiert um den Song dann in "Power Rotation" zu hören. Das war irgendwann in den 80ern. Ich habe dann lange was anderes gehört und dann, sicher mehr als zehn Jahre später, habe ich mir die CD gekauft. Als ich dann Carry On wieder gehört habe, war alles wieder da. Ach und 4-way street war eines meiner ersten Alben, die ich mir gekauft habe, neben Natty Dread, Heijra, Songs in the Keys of life und Woodstock. Mann, hatte ich immer schon eine so guten Geschmack? ;-)


Ach und aktuell höre ich wieder mehr "Weltmusik" (wobei ich das Wort ja nicht so sehr mag, denn für mich ist das eine Tautologie ist, denn alle Musik ist für mich Weltmusik)
Hier nun zwei Beispiele mit Toumani Diabaté.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben