Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Slut - Cloudy Day

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tocotronic - Nie wieder Krieg. Das Album erschien doch gerade erst am 28. Januar dieses Jahres.

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Honeyspiders Archive sind bei mir völlig in Vergessenheit geraten, vielen Dank für die Auffrischung - doch mein Favorit bleibt "Londininium", das erste Album



... dicht gefolgt von "You All Look The Same To Me"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer mal wieder gerne: War Live



:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gisbert

 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
LordB
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
radio-filter.com
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
. . . sympathische Nummer von den 'Die Zimmermänner', den Titel kenne ich leider nicht. Fundstück. :cool:


 
Im Sinne des Musik-Domino wieder hervorgekramt: A Number Of Names - Shari Vari (The Hacker & Vitalic Remix). Abgefahrener Mayday-Klassiker.



Von Vitalic gibt es aber auch etwas Neues. Hier der Track "Sirens" von seinem brandneuem Album DISSIDÆNCE.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Neues von Lucassen - ein Doppelalbum mit sehr vielen (mir) bekannten Künstlern, welches ich mir gestern gekauft habe. :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hier nochmal Kraftwerk von ihrer ersten LP:

ein Stück, was meine Oma in Angst und Schrecken versetzte und ich als Teen nicht mehr spielen durfte...
So ein Warnhütchen hatte ich als Lampe umgebaut natürlich in meiner Bude prominent stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ilgen-Nur

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es kommen auch immer mehr uralte TV Auftritte auf YT
Hier The NIce:

hier schon ohne den Gitarristen David O'List. Lee Jackson spielt seinen E-Bass teilweise mit Bassbogen !
 
Zuletzt bearbeitet:
noch so ne Opanummer: van der Graaf Generator, spielen übrigens wieder, ich geh aber nich hin, diese Musik macht mich depressiv:
 
ein Stück, was meine Oma in Angst und Schrecken versetzte
Vom Himmel hoch 2.0 - Wenn deine Oma 12 Jahre später noch existent war, wäre das mit Sicherheit auch auf ihren Index gekommen:



OK, BTT - Das höre ich gerade, guter Gesang auf fetten Hip Hop Beats:


Würde AchimK's Ome den Text verstehen, sie würde den Track auch auf den Index setzten...
 
After all these years... sounds still fresh...



:m_git2:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben