Robotosaurus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.25
- Kekse
- 14.066
Cult Of Luna - Eternal Kingdom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CoL - Owlwood
metaljünger;3722737 schrieb:Der Rest ist mir einfach zu langweilig, ok is halt doomig ohne Ende, da steh ich allgemein net so drauf, aber meiner Mng. nach schießt das den Vogel ab, an Slow-down-Tempo und Langeweile... Ist ja nur meine Meinung![]()
ZomB1e schrieb:aber ich bin könig hier d.h. meine meinung zählt mehr
Deine Meinung interessiert aber niemanden!
looolja du bist auch schweizer und solange die bundeswehr nich bei euch einfällt und die 3,4 soldaten die sich hinter milchkühen verschanzen umlegt habe ich noch keine macht über dich![]()
![]()
nicht dass ich wert auf sowas legen würd, aber mit deinen 3,4 liegst du 134884 (oder 134883) Mann daneben (Zählt man die Reservisten dazu wärs schon bald ne halbe million. ^-^)
Wenn man bedenkt, wie klein das Land ist, ist dass doch ne ganze Menge.![]()
nicht dass ich wert auf sowas legen würd, aber mit deinen 3,4 liegst du 134884 (oder 134883) Mann daneben (Zählt man die Reservisten dazu wärs schon bald ne halbe million. ^-^)
Wenn man bedenkt, wie klein das Land ist, ist dass doch ne ganze Menge.![]()
Kniet nieder vor eurem neuen König meine Untertanen, denn dies ist mein 951ter Post in diesem Gammelthread, was mich höchstoffiziell zum König und zum Chef hier macht![]()
und damit keiner sagt uhh das stimmt ja gar nich hier der Beweis xDDD