Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Nein, das ist es nicht. Aber danke schön. Musikstil ist Rock, hat verzerrte Gitarre und ein Mann singt. Sollte ich vielleicht noch sagen.
 
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung bitte beim Boardbetreiber buchen!
Alter Bridge - Fortress in Dauerschleife

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4
 
Bitte Hilfe!

Hab jetzt schon 2mal nen Song im Radio gehört, im Refrain singt der immer was von "Rockstar". Kann mir jemand sagen wie die Band heisst? Ich weiss nur, dass es nicht L. Kravitz ist.
Danke sehr :)

Ich denke, es ist Nickelback. :gruebel:



NP: Motörhead - Aftershock & Monster Magnet - Last Patrol (immer abwechselnd) :D

Die neue Motörhead klingt erwartungsgemäß. Eines von Lemmys besseren Alben der letzten zehn Jahre. :)

Die neue Monster Magnet klingt spacig- atmosphärisch mit viel Jam- Elementen. Besser als die letzten beiden MM- CDs. :)

Alex
 
@ jf.alex:
Danke vielmals, das ist es, muss das sofort kaufen. Cool von dir. :D
 
DOKKEN - Tooth and Nail

- - - Aktualisiert - - -

NEW RIDERS OF THE PURPLE SAGE - Lonesome LA Cowboy
 
\m/ heavy metal <3

 
SANCTUARY - Termination Force
 
Johnny Guitar Watson - A Real Mother For Ya

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zeit für einen Alltime-Fave

 
2 ehemalige Mitglieder (Bassist und E-Gitarrist) von The Verve (die Band, von der Bitter Sweet Symphony und The Drugs Don't Work ist) , der Geiger von Coldplay sowie eine Sängerin und ein Schlagzeuger haben sich zusammengetan und die Band "Black Submarine" gegründet.
Ich würde gerne eure Meinungen zu dem psychedelischen Song "Black Submarine" hören http://www.youtube.com/watch?v=C2bNYMR0-Uw
Die Meinungen im Verve-Fanlager sind gespalten.
 

Speedmetal ohne zerre.



Die pure Energie der drei RED-Songs ist immer wieder inspirierend.
 
langsam, traurig - und wunderschön :)




sehr alt aber toll <3
 
Hab heute den verkaufsoffenen Sonntag genutzt und höre jetzt meine neue Metallica Platte, die ich ergattern konnte... And Justice For All! :D
 
TED NUGENT - Stranglehold

- - - Aktualisiert - - -

 
The Temperance Movement- The Temperance Movement
 
kissed-dressed-to-kill-150x150.jpg
 
Def Leppard - Hysteria
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben