Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
ZZ Top - Tres Hombres

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4
 
Led Zeppelin - How the West was won :great:

Livedokument von 1972. Großartige Produktion von Kevin Shirley. Über die Band muss man keine Worte verlieren, denke ich.

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
But my dreams they aren't as empty.....

limp bizkit ~ behind blue eyes
 
Jimi-Hendrix-Electric-Ladyland-412108.jpg

:hail::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:whistle:



<3

gary - was würde ich dafür geben dich einmal live zu sehen - aber das geht leider nicht......<3 dich

 
Zuletzt bearbeitet:

junge junge...


 
Lüfter - dto
 
No Use for A Name- Friends of the Enemy

 
But my dreams they aren't as empty.....

limp bizkit ~ behind blue eyes

Für mich eine absolut überflüssige Coverversion... sorry. Das Original ist einfach zu gut. :redface:

NP: Trouble - Distortion Field :)

Trouble ohne Eric Wagner? Klingt wie eine Mischung aus "Eternal Idol" und "Supershine". Also sehr ordentlich. :)

Alex
 
JIMI HENDRIX EXPERIENCE - Voodoo Chile
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Für mich eine absolut überflüssige Coverversion... sorry. Das Original ist einfach zu gut. :redface:

is schon okay....ich kenne das original nicht - mir gefällt das cover.

SlipKnoT ~ Circle
 
HELLOWEEN - Phantoms Of Death
 
Livekonzert von Moribund, ner Death Metal Band eines Forenmitgliedes
 
wow \m/



tolles album :) rockt!


Kann mir musik nicht gefühlvoller vorstellen..besonders ab 2:55min....wuuuunerbar <3 <3

 
Zuletzt bearbeitet:
Eben im Auto die "Antennas to Hell" von Slipknot. Es war zu laut, ich war viel zu schnell, zu viel Adrenalin .... ich trink erstmal nen Tee
 
musik wie ich sie <3




james mein held du bist einfach der beste <3 dich




 
Zuletzt bearbeitet:
BLUE ÖYSTER CULT - Godzilla
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben