Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
The Hives, Album "Barely Legal":



Macht gute Laune! :engel:
 


...cool, im Frühjahr gibt' etwas Neues von Dragonforce - ich freu' mich! :juhuu: :rock:
 
Höre mir gerade ne Bassgitarre an.....
 
ich muss grad an south park denken :evil:

 

Das nenn ich mal einen epischen Metal Song :hail:
 

Hab mir das Album gerade mal gegeben ..erinnert mich an manchen stellen etwas an Pink Floyd , aber eigener Sound , nicht schlecht
 


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die waren mal echt gut, sind aber leider etwas in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
 
EDIT:



Derjenige weiß schon bescheid, welcher Mann damit gemeint ist. :tongue:
 
Grund: Bessere Version
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


.! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Chuck fand ich schon immer genial. Hab ihn auch live gesehen und fand ihn da mindestens genauso geil.
Und auch bei ihm bestätigt sich wieder: Nur die Besten sterben jung...
 


Und ist das nun der richtige Cure-Song dazu:
 
Grund: Zusammenführung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: reiner Smileypost
A
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: "Stalking"
Paul Weller, großartig wie immer.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben