Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Ich habe One Man Army and the Undead Quartett für die "Grim Tales" ja schon immer vergöttert. Aber "The Dark Epic" ist ja auch mal geil! :D
Der Einstieg mit "Stitch" ist schön brachial, so muss das sein!

Ist schon ne super Band. Death Metal gepaart mit Thrash-Elementen. Irgendwie haben die damals echt was Besonderes geschaffen. Echt schade, dass es die Band nicht mehr gibt :(


watch

Zweifellos gute Band, konnte aber meiner Meinung nach der quasi Vorgängerband nie ganz das Wasser reichen. :D

 
Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher, ob mn die beiden Bands so vergleiche sollte :)
Wenn ich mir "The Crown" so anhöre, hat das deutlich mehr Death-Metal (fast schon Extreme-Metal) Elemente. One Man Army geht hier weniger in Richtung Speed, sondern Thrash. "The Crown" hört sich auch nicht schlecht an, sie wissen sicher, was sie tun. Aber letztlich muss du nur googeln und findest zig andere Death-Metal-Bands, die sehr ähnlich klingen. Bei One Man Army ist das Konzept schon eher eigen. Und genau das finde ich so toll daran :)
 
Hugh Masekela - Don't Go Lose It Baby



Es gibt auch ein richtiges Video von dem Titel, leider in klanglich äußerst dürftiger Qualität.
 
Tom Waits - "what's he building?" von einem seiner besten Alben "Mule Variations"



We have a right to know ... ^^


Oh gerade gelesen ; Mark E. Smith von "The Fall" ist verstorben. Helden meiner Jugend ... ungehobelt voll auf die Zwölf

RIP Mark

 
Zuletzt bearbeitet:

Die vielleicht beste moderne Metalband :w00t:
 

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
 
Elvis- Promised Land

 

Großartiger Musiker.
 
heute im Radio - ich mußte gleich lauter machen ...

26 Jahre alt :eek: und immer noch verdammt cool

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben