Was hört ihr neben Metal?

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
ich höre noch gerne: rock, hard rock, "Very"oldschool hiphop:D , und crossover!
 
Mein bildchen sagt da genug aus. Sonst manchmal auch noch Blues und bisschen Jazz. Eigentlich fast alles
 
ich hör neben metal nix andres, zumindest hab ich nichts außer metal cds, muss aber sagen, dass ich andere richtungen toleriere.

Kenne jedoch ziemlich viele die Metal und Punk oder Metal und Reggae hören, aber auch andere, die außer Metal nichts tolerieren; also ich glaub, dass is so wie in jedem Musikgenre abhängig von den einzelnen Menschen und ich denke nicht, dass man das so vereinfachen kann...
 
Ich höre was mir gefällt. Sehe keinen Sinn dahinter meinen Musikgeschmack in Genres zu zwängen.
 
Hebi schrieb:
Ich höre was mir gefällt. Sehe keinen Sinn dahinter meinen Musikgeschmack in Genres zu zwängen.
Seh ich genau so! :great:
 
Hard/Rock,Oldies ab und zu mal und n bischen Blues
 
achja ich vergass en bsischen Punk und eine emocore band hör ich
unzwar The Exlpoited und At the drive-in
The Mars Volta wenn ich ma Bock auf so krankes zeug habe auch.

und obwohl ich leider nichts davon zuhause rumstehn habe hör ich auch gerne so sachen wie Mozarts Requiem oder die Zauberflöte :)
 
Ab und zu mal Hardrock ála Kiss..
 
Hm..ach ..rock, progrock ..punk .. aber auch so standartzeug wie journey ..
 
Ich hör ausser Metal vorallem Progrock, diverses elektronisches, vorallem Ambient und Electro oder IDM (Vsnares und Aphex wurden schon genannt!) desweiteren Folk, manchmal Jazz, Klassik oder "neue musik".
 
eine ganze Menge eigentlich...

Noise/Power-Electronics, ollen Darkwave, Punk/Hardcore, Folk & Ambient, Progressive, Stoner/Stoom Rock, eine Menge aus den 70ern & 80ern, Post-Rock und bissl Jazz...
 
An sich hör ich alles, was mir gefällt, ich mach mich da nicht an bestimmten Musikrichtungen fest, soll heissen: Wenn ich ein Lied höre und mir das gefällt, ist es mir Wurscht, ob das jetzt Jazz oder Death Metal ist.

Wenn ichs an Musikstilen fest machen würde, dann würde ich sagen über Rock, Hard Rock, Metal, Progressive über Jazz und ein bischen Klassik ist alles mögliche vertreten. Aber wie gesagt, ich hab auch nichts dagegen, wenn mal was aus einer anderen Richtung vetreten ist.

Besonders interessant finde ich ja, dass meistens die Metaller die Leute sind, die sich auch mit komplexerer Musik anfreunden können.
 
Trip Hop, Elektronik, Ambient, Klassik, Hardcore, Hip Hop, Rock und so 60er Kram und hin und wieder auch mal schlichte und ergreifend Popmusik.
 
was isn trip-hop? das hab ich ja noch nie gehört :( :( :D
 
Ich höre neben Metal viel "Handgemachtes".

Darunter fallen vor Allem 70er Jahre (teilweise noch 60er) Rockbands wie z.B. Deep Purple, Pink Floyd, Jimi Hendrix uvm.
Außerdem höre ich noch sehr viel Blues und in letzter Zeit verstärkt Jazz.
Dennoch bin ich für alles offen was irgendwie "Seele" besitzt.

Achja, zum Feiern ist mir Schlager das Liebste.
Am liebsten von Udo Jürgens.
 
achso ja, man kann eigentlich sagen : ich hör alles was handgemacht ist und mir gefällt...

also kein Techno zeugs und hip hop und so.
nur ehrliche musik die man mit den eigenen händen auf einem instrument geschrieben udn gespielt hat.
 
Viel :D


Ab und zu mal Hiphop (guten deutschen (also nicht sido, azad etc.) oder oldschool-kram), sehr gerne blues/Jazz, wenns läuft kann ich auch klassik was abgewinnen und auch sehr fein sind Prodigy.

Volksmusik find ich aber eigentlich total geil :D

Was ich nicht hör ist rnb oder sonstiger plingpling-kram.
 
Eigentlich nichts, aber wenn, dann ordentliche Musik wie Barock oder Klassik. Und nicht so'n Stuß wie Hip Hop. Akustische, skandinavische bzw. irisch/keltische Musik gefällt mir natürlich auch :D
 
Mountain_King schrieb:
Eigentlich nichts, aber wenn, dann ordentliche Musik wie Barock oder Klassik. Und nicht so'n Stuß wie Hip Hop. Akustische, skandinavische bzw. irisch/keltische Musik gefällt mir natürlich auch :D

Warum gibt es hier keinen Mittelfingersmiley?! :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben