Was hört ihr neben Metal?

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
ladyhammett schrieb:
Ich höre neben Metal viel Rock á la ACDC, the Darkness, Gunsn Roses, sowie auch punkrock oder einfach nur "die Ärzte":D, Greenday, die Toten Hosen...
Was mir in letzter Zeit immer besser gefällt ist Reggae und teilweise Hiphop so mix. Joa ich würde sagen das wars, ansonsten schaut euch einfach meine Sig an:great:


The Darkness sind echt cool.

one way ticket to hell und i believe in a thing called love sind zwar di einzigen die ich richtig ausführlich kenne, aber die rocken shon.
 
neben metal hör ich gaaaaanz ruhige sachen á la tori amos, norah jones oder auch john butler (geniiiaaaaler gitarrist)
 
prasÆtyo schrieb:
neben metal hör ich gaaaaanz ruhige sachen á la tori amos, norah jones oder auch john butler (geniiiaaaaler gitarrist)

norah jones is cool...zur weihnachts/silvester zeit kam auf n3 glaub ich n konzert..in texas oder so..lässig..
 
(falls ich nich shcon auf diesen Thread geantwortet hab)

Ich mag zwar sehr viel handgemachte musik.

-viel KLassik(aber nich jeden scheiß-hab da meine definitven Favouriten)
und Trip hop...

aber auch viel elektronische musik....oft so Lounge-kram der im Jazz angesiedelt ist
aber auch viel Drum & bass und IDM(zb. autechre!!!!)


die Brücke dazwischen bieten die jüngeren Ulver werke!!!!!!!!!!
 
Das ist ja alles ganz schön bunt gemischt.:D
Habt ihr denn auch Musikrichtungen, die ihr überhaupt nicht ausstehen könnt?
 
Ich höre auch alten Rock 'n' Roll wie CCR oder Uriah Heep.
Wirklich nicht haben kann ich Hip Hop und Techno -wen wunderts?- aber auch die ganz normale Popmusik mag ich nicht. Vor allem so Schnulzen.
 
Jop, die meiste Pop-Musik von der ich noch was mitbekommen ist mir einfach zu einfach gestrickt. Ausserdem wiederholt sich der ganze Käse, ka kann ich ned haben. Techno mag ich nicht, da bekomm ich kopfweh davon. HipHop hab ich mal ne zeit lang deutschen Hip Hop gehört, des fand ich ganz nett, das hatte wenigsten a weng Inhalt. Ansonsten gehts doch eh meistens um Kleider, Weiber und Autos... ^^ Ganz abgesehen vom Text is die Musik auch scheisse.

MfG, FloW
 
RimShot schrieb:
Das ist ja alles ganz schön bunt gemischt.:D
Habt ihr denn auch Musikrichtungen, die ihr überhaupt nicht ausstehen könnt?



metalcore(nur die abgenutzten totgehörten klischeebands die ÜBERALL laufen)
emo(core)..(siehe oben)
Gabber&schranz
naja da gibs sicher noch was.
Viel Chart zeugs
 
RimShot schrieb:
Habt ihr denn auch Musikrichtungen, die ihr überhaupt nicht ausstehen könnt?

ganster-hiphop (also so poser ala aggroberlin, bushido etc)
black,true,power-metal
alles was mit mittelalter, viking etc zu tun hat
überzogenen emocore
reggae,ragga
schranz,techno,gabber, drum`n`bass etc
partymusik (ndw,schlager etc)
 
Was hört ihr neben Metal?
Beim Metalhören höre ich nebenbei MTVIVA.
ganster-hiphop (also so poser ala aggroberlin, bushido etc)
black,true,power-metal
alles was mit mittelalter, viking etc zu tun hat
überzogenen emocore
reggae,ragga
schranz,techno,gabber, drum`n`bass etc
partymusik (ndw,schlager etc)
Genau, alles Müll. Außer bei drum`n`bass, da lassen sich noch Perlen finden.
 
ööööhm Frank Sinatra !?
 
Ich hör viele Sachen, die sich ganz schön von Metal unterscheiden wie HipHop...aber nich son agro berlin shit!!! geil is zum Beispiel Fettes Brot.
Hör aber auch Raeggea wie SEEED, was poppigeres von Maroon 5 und und und....
 
Hallo!
Ich höre noch so Rockklassiker wei Deep Purple, Toto, Ac/Dc, Guns N`Roses, Eagles... etc
sonst höre ich nur Thrash und Heavy
 
Hi,

Zu Metal noch Blues, so Sachen ala Jeff Beck und vielleicht noch etwas Rock wie z.B. Nickelback. Und natürlich noch mehr Metal. ;)

SW
 
R.E.M und Orchestra-sachen wie z.b. die ganzen starwars alben :).
mehr aber auch nicht
 
was ich gar nicht abkann ist so elektro Pop.

Der wird aktuell ja immer als GANZ originell und anspruchsvoll ausgezeichnet.
Ich find es einfach nur erbärmlich, man konnte ja auf diesem Bundesvision song contest elektro Pop zuhauf sehen, das war einfach nur schlimm.

eine sehr sinnige Textzeile die auch noch gar nich ausgelutscht ist wär zB: "Ich bin ich....du bist du...." von TOni Kater.
ich hasse so pseudo intelektuelle Texte, vor allem bei dem Genre.
 
JA, da bin ich ganz deiner Meinung!!!!

Bis auf Revolverheld und SEEED war eigentlich alles fürn Arsch!!!! Und nach seiner Sportfreunde Stiller Vergangenheit hätte ich von dem auch was anderes erwartet als TipTop!!!(kenn den Namen nich)

Aber Stefan Raab will ja auch ne Konkurrenzveranstaltung zum Eurovision Song Contest und das hat er mit dieser SCHEIß "Musik" auf jeden Fall geschafft. Von Schlager bis Techno Pop
"kotz"!!!!!
Und das schlimme is ja, dass so viele Menschen noch auf so ne Musik stehen.
 
Na ja alles mögliche Stoner Rock wie Kyuss, Psychedellic Rock wie Pink Floyd, Crossover wie Rage Against The Machine, viel Hardrock wie Thin Lizzy, Deep Purple,AC/DC,etc... ach eigentlich alles was mir gefällt und hauptsächlich alles was mit Rock zu tun hat. Progressive Sachen sind echt was tolles, aber Bands wie Kyuss beweisen das weniger mehr ist bin gerade voll auf dem Kyuss Trip :)
 
Stoner Rock is geil

hör grad No One Knows von Queens of the Stone Age.
 
Ich höre Metallica (nur die ersten 5 Alben), Iron Maiden, Venom (ersten 2 Alben), Motörhead, Megadeth, Black Sabbath und Slayer.

Stoner Rock höre ich ebenfalls, vor allem Kyuss, Fu Manchu, Monter Magnet, Qotsa und Clutch. Wo bei ich sgen muss, dass die Queens of the Stone Age schon etwas mehr in Richtung Kommerz gehn, die sind also kein purer Stoner Rock mehr...

und Kill Allen Wrench (Mischung aus Trash, Hardcore und Stonermetal) höre ich gern.

Bands wie Metallica(seit 94') kann man meines Erachtens nicht mehr als Metal bezeichnen, da dass schon eher Hardrock, Prog und Kommerzkacke ist was die da produzieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben