Was Ihr gerne hättet

  • Ersteller Arviaja
  • Erstellt am
finde ich aber gut, dass Psywaltz das anspricht.
Leider gibts es keine Vollstreckerganz, die den Leuten den Garaus macht.

Ich wünsche den Tierquälern persönliches Pech
und als privaten Wunsch für mich, dass meine Sitar endlich kommt.
Da die auch etwas elektrisch ist, ist es vielleicht nicht ganz o.T.
 
9999999x^99999999x^99999999x^99999999 €.


-e-


x = 99999999999999999999999999999999999999999€
 
dann fang ich ma an
aaaalso: einen himmelstrutz fetto
einen marshall jvm 410 top
ne 1960 marshall 4X12
nen engl gigmaster für zu hause
nen e schlagzeug
recording equip
platz
ne gibson les paul standart sunburst
 
Ich lass mal alles illusorische weg und zähle nur das auf, was realistisch.

- Ne Band (meine alte hat sich leider mit dem Ende der Schulzeit über Deutschland verteilt)
- Nen Proberaum (Gebäude hätte ich sogar, auf dem Grundstück meiner Oma steht die alte Werkstatt von meinem Opa, das wären ca 100qm auf 2 Räume verteilt) allerdings müsste da einiges gemacht werden, bevor man die dafür nutzen könnten (Stichwort Dämmung) und neben den Kosten dafür sprechen noch die Entfernung (20km) und die Tatsache, dass ich nicht weiß, wie lange meine Oma da noch wohnt (mein Opa muss langsam ins Heim) und ob sich das daher lohnt dagegen
- Zeit zum Üben

Mit meinem Equipment bin ich eigentlich zufrieden. N Fullstack oder Rack wären natürlich geil, aber ohne Band auch nutzlos und mein Screamer ist schon geil. Was ich noch gerne hätte wäre ein kleiner 1-5 Watt Röhrenamp für zu Hause und die Gibson Explorer Vampire Blood Moon, da ich ihre Optik zum Sabbern finde.
 
-Eine Les Paul Special mit Wraparound Brücke in ordentlich nachgeahmten TV Yellow deutlich unter 1000€. :rolleyes:
-diverse alte Boss-Treter, möglicht günstig (ok, ich bau sie mir lieber selbst nach..)
-Einen kleinen Finger an der linken Hand, der wieder ordentlich funktioniert.. (wurde durch eine OP am Ringfinger doch arg in Mitleidenschaft gezogen)
-Ein neues linkes Innenohr mit Inhalt, nach einem Tinnitus ist höre ich darauf nur noch Matsch, bei Lautstärken über 70dB. :gruebel:
 
Ein klein wenig mehr Talent, damit ich mir nicht Alles so mühsam erarbeiten muss. Aber solange der Spass nicht verloren geht, ist dass schon ok.

LG swani
 
Aus reiner Dekadenz hätte ich noch gern die blaue Schwester an der Seite meiner roten und natural ESP Horizon NT-II.
Ach und mehr Können für Solos. Kriegs leider net hin mit Arpeggios oder schnelle Pentatoniksolos rauf zu schaffen. :(
 
einen marshall jcm 800 2203 + cab

SEYMOUR DUNCAN SAPH-2S SLASH ALNICO II PRO ZB

fender wayne kramer stratocaster
 
S
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Da der Flohmarkt eine Vermittlungsplattform für ausschließlich private Geschäfte ist, ist das auch p
Materiell:
- Statesman loswerden um ihn durch den Tubemeister zu ersetzen (alternativ: größere Wohnung. Da ich aber noch nichtmal eingezogen bin wohl utopisch).
- Tele Custom II P90 (ist im Anmarsch)
- ML Factory Explorer-Bausatz (um ihn dann zu einer Steampunkmonstrosität mit Saiten zusammenzubauen)

Immateriell:
- persönlich nichts
 
Ne Gibson ES-125 TCD wäre was schönes. Leider reicht dafür derzeit nicht das Kleingeld.
 
Ich hätte gern viel mehr Zeit und dickere Wände
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
stagemaster.jpg
stfullcp3.jpg

Eine..., nein diese Squier Stagemaster! Bestückung egal...
Also wenn noch jemand eine hat oder einen kennt der einen kennt, oder noch Shops weiss wo sowas rumstaubt BITTE melden ;)!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben