Was is euer lieblingssong(bitte nur einen)

Ganz klar, Wake Up With A Smile von Consumed.
 
U.D.O. - Breaking Down The Borders

btw, wer kennt alles Accept und U.D.O. ???
 
Obwohl ich eher auf härtere Musik stehe ist
Soundgarden - Superunkown mein absoluter Lieblingstrack.
Ich hab das Lied früher immer bei "Road Rash" (Motorradspiel wo man seine Gegner mit Ketten runterprügeln musst) mit einem dazugehörigen Video gehört(ich war da glaube 10 jahre alt). Ich könnte es heute noch Stundenlang hören *selbststaun* ;) .
Die Tatsache das ich mal in Kanada war und ein riesen Motorradfedischist bin, bringt mich immer wieder zu diesen Song.
Oh ja, der Song der Freiheit... (meine jedenfalls) ^^ .
 
Och, ein Lied, das ist schwierig.

Sehr, sehr genial und schön war Alice in Chains mit Nutshell. *Träum*
 
mamba007 schrieb:
eindeutig geschwisterliebe von den ärzten...das hat erinnerungen *hachja*
öh :D

meins
poets of the fall ~ late goodbye
 
meins ist stairway to heaven von led zeppelin .. was sonst^^ :D
 
=Jimmy_Page= schrieb:
meins ist stairway to heaven von led zeppelin .. was sonst^^ :D

Och, wie einfallslos...:rolleyes: Aber is schon ein geiler Song!:great:

Ich würd trotzdem eher "Achilles Last Stand" von Zep sagen. Ich hab keinen wirklichen Lieblingssong, aber "Achilles" ist sicher einer von vielen.
 
ratm - killing in the name... schon immer gewesen!



...danach kommen gleichauf chop suey und toxicity von soad, child in time von deep purple und stairway to heaven...






:D
 
knubbell schrieb:
Och, wie einfallslos...:rolleyes: Aber is schon ein geiler Song!:great:

Ich würd trotzdem eher "Achilles Last Stand" von Zep sagen. Ich hab keinen wirklichen Lieblingssong, aber "Achilles" ist sicher einer von vielen.

ja icch weiß aber wenn ich a anderes lied von led zeppelin reinschreib kennt des wieder kein schwein^^
...ja klar achilles last stand is auch genial oder kashmir,thank you(schmalz^^),ten years gone,going to california,nobodys fault but mine und noch ewig viele andere...(oh sorry ich hab gegen die fragestellung verstoßen) :screwy:

:Dmfg manu
 
Aber bei Led Zeppelin ist es nun mal schwer, eine "Nummer 1" zu finden...

gruß,
dennis
 
Mnemic - The naked and the dead....

Totaler FutureFusionMetal vom feinsten... Mnemic sind für mich DIE Götter wenn´s ums Musikalische zusammenspiel geht... :great:
 
Also einen klaren: "Das isser und kein anderer!" - Lieblingssong habe ich nicht. Ich könnte höchstens Genrebezogen sagen welchen Song ich zum Jahrhundertwerk küren würde, aber da ich wirklich von Folk über Rock, über Hardcore bis Melodic-Deathmetal alles höre würde das schwierig sein.

Aber wenn dann würde es z.B. einer von diesen hier sein:

Boysetsfire - My life in the Knife Trade
Rise Against - Dancing for Rain
Apocalyptica - Somwhere Around Nothing
Lifehouse - Sick Cycle Carousel
From Autumn to Ashes - Short Stories with tragic Endings
Atreyu - Lip Gloss and Black
In Flames - Come Clarity
Creedence Clearwater Revival - Fortunate Sun
Rika Muranaka - The best is yet to come (aus Metal Gear Solid)
Soilwork - Depature Plan
Iron Maiden - Aces High
Shadows Fall - The Art of Balance
Type O Negative - I Dont Wanna Be Me
System of a Down - Toxicity
... und alle anderen welche ich vergessen habe :D

Nunja wer die Songs kennt, der kann hoffentlich meine Problematik verstehen ;)
 
....hmm, nur einen Titel?

Ist auch bei mir schwierig, da ich fast alle Musikrichtungen höre.

Ich glaube aber, dieser ist einer meiner absolut liebsten:

Jimi Hendrix - Machine Gun (die Version von der "Band of Gypsys)
 
Ich denke, dass es für niemanden den einen gigantisch geilen und immer passenden Song gibt, sondern, dass das immer stimmungsabhängig ist!
Allerdings behaupte ich jetzt einfach mal, dass
Master of Puppets von Metallica einer der größten Songs ist der je geschrieben wurde! Für mich definiert dieser Song meine Lieblingsband - eben Metallica - denn da ist fast alles drin was Metallica auszeichnet: geile Riffs, Mitsingtexte, hammer Soli, sowohl harte schnelle, als auch ruhige, langsame Passagen und v.a. ein wahnsinns Spannungsbogen!!!
 
PINK FLOYD: "WISH YOU WERE HERE"

**************************************************

ELEANOR McEVOY: "WHISPER A PRAYER TO THE MOON"

In case of loving unreturned
Unrequited fingers burn
Don’t you blame yourself at all
There is no blame,there is no crime
This madness happens all the time
No one there to break your fall

I understand how hard it’s been
I’ve been there too and I have seen
What running after love can do
That feeling deep down in your soul
That searing,empty,gaping hole
Has dug a hole in my life too

My darling,my darling
So crazy,so charming
It’s just that it happened too soon
But I send you my wishes
My hugs and my kisses
And whisper a prayer to the moon

In case you’ve lost your faith in life
In case you cannot sleep at night
Be certain this will take it’s toll
I recognise those waves of pain
I’ve known them time and time again
And would not wish them on a soul

Repeat chorus

In cases lying by your door
A life is packed to go once more
There was no intent to deceive
Please bear no grudge,just bear your soul
It’s hardly bearable to go
And barely possible to leave

My sweet tempered angel
I wish I were able
To heal all the hurt with a tune
And if I had the powers
I would give you the stars
The sun and the light of the moon

Repeat chorus

Repaet chorus

I whisper a prayer
I whisper a prayer
I whisper a prayer to the moon
I whisper a prayer
I whisper a prayer
I whisper a prayer to the moon
*************************************************************
 
"Lumpy Cravy" ," Yuppies from Hell" oder andere gesamtkünstlerisch gesehene Meisterwerke vom Meister Frank Zappa höchstpersönlich ...ach ja , der "G-spot Tornado" aus Yellow Shark als Spätwerk , der absolute Wahnsinn :)screwy: ?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben