Was ist euer "Markenzeichen"?

  • Ersteller TAMA_Fetischist
  • Erstellt am
T
TAMA_Fetischist
Guest
Hab vor kurzem ein Thead im Gitarren-Forum gelesen. Da ging es um das Verhalten auf der Bühne.

Manche fanden den Thead sinnlos, manche interessant (zähle mich dazu).

Was ist euer "Makrenzeichen" auf der Bühen (Verhalten, Klamoten, etc...)??? Und wie reagieren die Leute auf euch???

PS. Falls jemand hier den Thead sinnlos findet, soll der jenige nichts posten, weil das dann andere Diskussionen beeinflusse. Also bitte es sollen nur die posten, die wirklich was von dem Thead halten und ihre Erfahrungen teilen wollen!

Danke fürs Verständnis
 
Eigenschaft
 
ich finde show gehört dazu. auf entertainment stehen die leute. für den eintritt sollen sie nicht nur was zu hören bekommen sondern auch was sehen können. was speziell verat ich mal lieber nicht*
 
Na, ja!!!

Wenns was sehr rütmisches ist dann bisschen mit Kopf hoch und runter!!!
Wenn Rock''N Roll dann Stöcke in den Fingern kreiseln ubnd Pun/Hardrock, na ja, vieleicht auch ein bischen mit dem Kopf!!!

Aber als Drummer ist das eigentlich ziemlich schwer!!!

MfG
Volkram
 
ich hab mir auf jeden fall vorgenommen wenn ich mal richtig gut spielen kann werde ich wie mei grosses vorbild (bela b.) im stehen spielen! (bitte keine diskussionen darüber anfangen das man ja im stehen gar nicht spielen kann und da kann man ja gar keine double base spielen und keine hihat und und und... bla bla bla!)
 
sobald ich mein oberkörper gestählt habe werde ich öfter ma das shirt im konzi ausziehn. verschwitzte drummer kommen bei frauen SEHR gut an :rolleyes:
 
Mag lächerlich klingen, aber ich mache bestimmtes muskeltraining, damit ich bei auftritten nicht mit nem t-shirt drummen muss. :shock:
ich finde ohne kann man freier spielen. Wenn später alles so klebt ists scheiße.
Kommt aber natürlich drauf an, was für einen auftritt ich habe ^^
Wenn ich von meiner AG aus im jazzclub was spiele, dann kommt das nicht so gut, dann muss ich aber auch keine doppelbassdrum spielen und mich völlig auspowern.

achja: ich habe nicht umsonst lange haare, wenn ihr versteht
 
Mhm..ein Markenzeichen *überleg*
also ich bange bei schönen grooves auch mal gerne mit (zusammen mit unserem bassisten) und was evtl als Markenzeichen durchgeht, wenn ich schnelle DB Sachen spiele, dann versuche ich nicht auf mein Set (speziell Füße) zu gucken, sondern ich schaue irgendwo hin und höre (=konzentriere) mich auf meine Sachen... :)
 
Bei manchen Fills in manchen Liedern schreie ich!!! :twisted:

So hocke ich meistens mit einer Zigarette am Set (bei langsameren Stücken).

Sonst immer Kontakt mit dem Publikum!
 
Also ich weiß nicht. Beim spielen abzubangen lenkt einen doch nur ab.
Naja, ich mach au Muskeltraining, aber nur um besser spielen zu können.
Mein Markenzeichen ist es eher sich reinzuhängen und was abwechslungsreiches zu spielen, als mich auf irgendwelche Spielereien einzulassen. Klar, n paar Gags müssen schon mal sein, aber net wenn man grad mitten in nem kompliziertem Rhytmus is.
 
Klar! Man macht an den Stellen Blödsinn, wo man sich nicht konzentrieren muss! An einfachen Stellen.
 
Ist ja eigentlich selbstverständlich :rolleyes:
Da Spiel an sich sollte nicht unter solchen Sachen leiden.
 
Was anderes hatte ich nicht erwartet, solltest du wirklich nen "black metal drummer" sein ;)
 
Die ganze Zeit hochkonzentriert durchspielen und dann wenn man ferig ist vielleicht seine Sticks ins Puplikum werfen. So macht man des.
 
:shock:

Meine Sticks behalte ich lieber!!!

Wenn dann den nassen Tuch!!! :D
 
das nassgeschwitzte shirt müst ihr ins publikum werfn ;) hihi
 
Da trage ich doch immer meine besten shirts, wenn ich schon vor so vielen leuten spiele, das schmeiß ich doch dann nicht weg ^^
 
Hauptsache was ins Publikum schmeisen, auch wenns der volle Aschenbecher ist!!! :rolleyes:
 
<-nichtraucher | Musiker zu sein ist teuer genug !


(Der drummer von guano apes macht immer am ende der show schlimme sachen mit seinem schlagzeug !!!! Man kann es danach wegschmeißen ;P)
 
IDIOT. Für mich ist das Schlagzeut nicht nur ein Instrument. Das ist mein Heilligtum. Dem was anzutum bringe ich nicht übers Herz!!!

Aber der hat das Geld!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben