Was ist eure Lieblings Bassmarke?

  • Ersteller MartinB.
  • Erstellt am

Was ist eure Lieblingsbassmarke?


  • Umfrageteilnehmer
    559
Ich hab mal für 7ender und MusicMan gevotet... die Bässe gefallen mir einfach vom DESIGN und klang am besten :great: ...!
 
mein absoluter fav ist und bleibt warwick! für mich war mein warwick die offenbarung schlechthin! klar, auch muman bauen gute bässe, aber man muss sich mit seinem bass auch identifizieren und mit nem ami-bass kann ich das leider nicht...ich steh da eher auf die sprache ehrlicher hölzer... :D
 
MartinB. schrieb:
Wieso kackt MusicMan so ab?

Liegt denke ich mit am Preis. Der S.U.B. ist zwar ein super Bass aber doch noch relativ "neu" und kämpft noch gegen Vorurteile.

-raven
 
ironjensi schrieb:
ich steh da eher auf die sprache ehrlicher hölzer... :D

Wieso sollten Wengé, Bubinga, Afzelia, Zebrano oder Ovangkol ehrlichere Hölzer sein als Mahagoni, White Limba, Koa, Lacewood, Erle, Esche, Walnuß, Ahorn oder Padouk? :konfus:
 
Mein Yamaha TRB-5 ist ein sehr angenehmes und flexibles Abreitswerkzeug, das mir immer fein Freude macht. Daher habe ich mich in den letzten Jahren gar nicht für Alternativen interessiert. Wenn ich mal groß bin, werde ich mir aber sicher noch einen MM leisten.
 
Yamaha, wegen dem außerordenlich guten Preis/Leistungs-Verhältnis und Warwick, weil.... weil... ach, der SOUND *sabber* :D
 
Ich finde Warwick überbewertet...
Das tollste daran ist die bespielbarkeit, die is wirklich überragend..

ich hab für fender und yamaha gevotet
 
Heike schrieb:
Wieso sollten Wengé, Bubinga, Afzelia, Zebrano oder Ovangkol ehrlichere Hölzer sein als Mahagoni, White Limba, Koa, Lacewood, Erle, Esche, Walnuß, Ahorn oder Padouk? :konfus:


dat war ne metapher...
 
Loki schrieb:
Ich finde Warwick überbewertet...
Das tollste daran ist die bespielbarkeit, die is wirklich überragend..


wat willste mehr? den sound kann mal als basser nur gut finden!
 
pennywise666 schrieb:
Yamaha, wegen dem außerordenlich guten Preis/Leistungs-Verhältnis und Warwick, weil.... weil... ach, der SOUND *sabber* :D

Hier muss irgendwo ein Nest sein!

Yamaha: Siehe Oben
Warwick: Style und der Sound :great:
Fender: Mann muss den Klassiker einfach seine Ehre erweisen!
 
warum kann\darf aqua zweimal abstimmen? :screwy:

:rolleyes:
 
hhrrrrrrrr schrieb:
warum kann\darf aqua zweimal abstimmen? :screwy:

:rolleyes:
Sehr interessant: Aqua sorgt für eine sehr eindrucksvolle Atmosphäre. 2 grüne Quadrate = 2 Stimmen? EDV = E nde d er V ernunft - das kriegt das Board-Team sicher noch in den Griff :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben