Was kann eine ES 335 besser als eine Les Paul?

  • Ersteller Gast284307
  • Erstellt am


 
Zuletzt bearbeitet:
Was sie besser macht? Sie lässt mein Herz höher schlagen.

Jedes Mal, wenn ich eine 335 erblicke oder höre (die erkenne ich selbst in Blindtests so verlässlich wie einen Käfer-, 911er- [luftgekühlt] oder Entenmotor ...), habe ich das Gefühl, dass eine schöne Frau den Raum betritt und meine Aufmerksamkeit erregt.

Lester hatte einst oft Mary Ford mit noch einer Les Paul neben sich stehen (mit Recht!).

Mit einer ES-335 stemmt man den Job auch alleine :D ...

(Disclaimer: Bitte jetzt kein Genderfass aufmachen, so war es nicht gemeint!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben