Was legt ihr in den Thomann-Warenkorb, um über 25 Euro zu kommen?

Alter Sack, es gibt heute wie damals Geschmacksrichtungen, und irgendwelche Jugendlichen, die sowas wie Fusion hören ;)
Außerdem, Du bist zu jung, um Dich über die Oldiecover die @benny barony verlinkt hat zu beschweren :p

Ich bin jetzt fast 30, da muss ich schon mal lernen wie es ist, über "früher" zu sinnieren und alles Neue notorisch kacke zu finden - will ja nicht unvorbereitet sein :p


Oh und damit es nicht all zu OT wird: Wie wäre es mit Gruvgear's fretwraps?
 
Gut, wenn der Sohnemann ein Holzblasinstrument spielt: was dem Gitarrero seine Saiten sind, sind hier die Blättchen... und schon ist man näher an den 25 Euro
 
fretwraps...stimmt. Sowas landet bei mir auch gern im Warenkorb. Allerdings auch maßlos überteuert. Sowas von Harley Benton wäre doch was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Endlich mal jemand der das Otamoton kennt - ich will es.

...musste erstmal schauen, was das ist...schon cool, wenn die designerische Gestaltung nicht wär. Und: weiß jemand, warum das bei Thoman bei den Blasinstrumenten einsortiert ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Saiten, dabei auch die billigen von Harley Benton.
Potis, Kabel, Fender Cliptuner, Saitenkurbel
 
ich habe - neben weiteren Wunschlisten wie "Amps", "Gitarren", "Effektgeräte" usw - auch eine Wunschliste "nächste Bestellung". Da kommen Dinge drauf, die mir in den Sinn kommen, die ich aber nicht dringend brauche, nach dem Motto "ach, beim nächsten Mal könnte ich wieder mal ein paar Patchkabel/Saiten/Plektren... auf Vorrat mitbestellen".

Wenn ich dann spontan etwas kaufen will, stehen meist schon ein paar Artikel auf der Wunschliste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In die Verlegenheit komme ich nie bei Thomann, da ich grundsätzlich immer zu wenig Saiten habe :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben