Was legt ihr in den Thomann-Warenkorb, um über 25 Euro zu kommen?

Petri
Petri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
07.05.05
Beiträge
1.317
Kekse
4.118
Ahoi M-Boarder!

Bestelle grade ein paar Kleinigkeiten beim Thomann. Da wird ja bekanntlich über 25 Euro kostenlos geliefert.
Welche Kleinigkeiten legt Ihr so in den Warenkorb rein, um über die Mindestbestellgrenze zu kommen?
Was kann man als Musiker immer wieder gebrauchen, was nur ein paar Euro kostet?

Grüße Petri.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Saiten, die braucht man immer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich bin bei meinen Bestellungen selten in der Verlegenheit auf 25 € aufstocken zu müssen :redface: ...
aber vor Kurzem war es wirklich mal so, weil ich nur dringend einige kurze Kabel benötigte.
Da habe ich das:



in den Warenkorb gelegt. So was sollte kann man als Gitarrist schon mal zu Hause liegen haben ...

Saiten und anderes Verbrauchsmaterial sind natürlich auch immer eine gute Lösung, davon habe/hatte ich aber z.Zt. wirklich genug.
 
Ich hatte mal Kappo dazu gelegt, mal war es Pearl Wristband oder die Göldo Marker für Potis. :D
 
Gitarren, Amps, was halt so ansteht ;)

Oft aber auch Krimskrams fürn Proberaum, neue Mikrokabel oder Klemmen oder so.
Saiten gehen eh immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was kann man als Musiker immer wieder gebrauchen, was nur ein paar Euro kostet?

Grüße Petri.

Kondome:)

Ok, ich geb zu das war nur Wunschdenken;)

Ich lege immer Saiten oder Plektren dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Saiten, Saitenkurbel (wenn nicht vorhanden ;) ), Pleks, letztens ein Lemon Oil für's Griffbrett ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder einfach bei MusicStore bestellen. Die haben keinen Mindestbestellwert.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich glaube jetzt verstehe ich erst den tieferen Sinn der Aussage.;)
Leute, denkt doch an die Umwelt :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
2844583.gif
 
In Österreich hab ich 99€ Mindestbestellwert - zahlt sich also nicht aus, wenn ich wirklich nur Kleinigkeiten brauche.
Aber Plektren gehen immer, auch wenn ich inzwischen hunderte in meinem Musikkammerl herumliegen hab.
 
Ich habe bestimmt schon 2 Kilo von Plektren. Habe schon überlegt, ob man so eine Art Plektren Tauschbörse startet :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mache es eher anders herum. Ich bestelle nur, wenn ich automatisch über dem Mindestbestellwert bin. Erst anschließend wird gestöbert, ob man noch was wie Kleinzeug "gebrauchen" kann :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich was bei Thomann bestelle, lege ich nur das in den Warenkorb, was ich auch tatsächlich brauche - meistens komme ich dabei eh über die 25 Euro Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand. Wenn dieser Wert nicht erreicht wird, frage ich im Familien-/Bekanntenkreis nach. Und wenn dann noch "Luft" ist, kommen Dinge aus dem "Verschleiß"-Dunstkreis Saiten, Pleks, Pflegemittel, Kabel mit auf die Liste.
Für den umgekehrten Fall, dass ich "nur" z.B. einen Satz Saiten akut brauche, habe ich noch eine Wunschliste mit Nice-to-haves, die dann halt mitbestellt werden könnten: Gitarrenständer, Notenständer, Gitarrengurt, Gigbag, Effektgerät, Stimmgerät, Kopfhörer...
 
Potiknobs!

Hab da einen Spleen und wechsle die gerne mal.
 
Mikroständer-Getränkehalter, weil man die irgendwie so oft auf Konzerten vergisst ansonsten Kabel, Saiten oder Plektren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben