Es gibt Leute, die denken wie andere schon sagten, Gitarre spielen, geile Protzmasche und wenn sie merken, dass es nicht reicht in der Woche eine Viertelstunde zu üben, es wieder aufgeben, sonst käme ja Stress auf. Ich denke, auch die Motivation warum man spielt ist wichtig. Mir ging es zb darum, mit den Tönen etwas geschmackvolles anzufangen, da ich mich für ein wenig musikalisch halte und auch darum, einer Community (Musiker) anzugehören, die mich fasziniert, da die meisten zumindest keine Langweiler sind

Um Weiber abzuschleppen gibt es effizientere Methoden, hehe.
Dann gibt es noch die, welche hier halt mal kurz ihre Neugierde befriedigen und das Internet nur als riesige "google-welt" sehen, die sind weg wenn sie ihre Antwort haben, sagte wohl auch schon jemand.
Die grössere Anzahl der Leute hier, die regelmässig was posten sind welche, die wahrscheinlich öfter mal surfen oder in Foren rumhängen und desweiteren daran arbeiten etwas zu lernen, damit sie besser werden können. Und was eigent sich da wohl besser, als der Austausch mit Gleichgesinnten?
Dann gibt es noch Spammer (dabeisein ist alles) und so Brechmittel wie Matti
