Was sind Metall-spieler für Leute?

HellToPay schrieb:
P.S. Von dem abgesehen finde ich die Ramones immer noch genialer als viele supertechnische Metalbands.
Geschmackssache....
Aber ich glaub ich hab das jetzt nur gesagt, weil ich grade voll den Hass auf's Leben habe und unter Drogen stehe....
....hm...das mach ich zu meiner Sig^^
 
Xeton schrieb:
@HellToPay:
Aber im durchschnitt ist Punk einfach [böses Wort] billig und viele Jugendliche inner Band spielen Punk, grade weil sie zu schlecht für Metal sind. Mein ich nicht, weil ich die punks beleidigen will....aber vom durchschnitt her ist punk gar nicht so dolle, denk ich.

warum denken denn immer alle leute einfach=schlecht? das is doch blödsinn. ein einfacher song kann genauso mitreissend sein wie irgend was hochkompliziertes... wahrscheinlich sogar noch eher
 
Naja, ausser saufen sind Drogen meiner Meinung nach nicht so verbreitet in der Szene. (ich rede jetzt nicht von Hardcore Rockern, die unter der Brücke schlafen und ausser nem Bike, Lederjacke, Lederjeans und Stiefeln nichts besitzen..)

Die Szene, in der Drogen (Coci, XTC etc.) verdammt stark verbreitet sind ist meiner Meinung nach die Techno/Trance Szene. Wenn ich ab und zu in einen solchen Club gehe passiert es recht oft, dass mir was angeboten wird...
 
oder unsere eltern, wie sie noch jung waren
das waren zeiten :D
 
Death Jester schrieb:
deine mutter wirds nicht glauben aber es gibt sogar anti alkoholische metaller :shock:

Ja! hier, ich!!
 
Also wie gesagt: Schubladendenken ist total schwachsinnig. Und das mit dem saufen ist auch irgendwie seltsam. Also wenn ich mir mal meine freunde anguck, da is wirklich alles dabei an verschiedenen Musikrichtungen, ( hören alles ausser techno und dass is auch gut so) und es ich muss sagen ich kann man mir nicht vorstellen, dass metaller mehr saufen als z.B hip hopper oder leute die alles quer beet hören! is in meinem Freundeskreis zumindest so! Nur was mir aufgefallen ist, ist das hip hopper anderes zeug trinken als leuet die Metal oder rock hörn. die saufen meisstens so alko-pops und die leute die rock hören mehr gutes Bier! ansonsten, schwachsinn irgendwelche leude in schubladen zu stecken.
Gibt z.B. auch kriminelle, Häufig saufende Rocker die abi 2.0 haben.
 
HellToPay schrieb:
@ PreSSkoPP
So ein schmarn, meinst du das ernst?! Das Klischee vom 3 Akkorde-Punk ist ja wirklich nicht gerade die Regel. Ich würde sogar sagen das in der Punk/HC Szene ziemlich viele gute Musiker unterwegs sind. Sowas kannst du doch nicht verallgemeinern. Gibt dir zum Beispiel mal den Propagandhi Gitarristen,
von dem könnten sich einige Metaler eine Scheibe abschneiden.

so ernst hab ich das nicht gemeint, hab extra so klischeehaft wie die mutter über die metaller geredet. jedenfalls gibt es lange nicht so viele gute punker die gitarre spielen können wie metaler!

edit: zieh dir mal was von Tara Perdida, wie ich finde ne sau geile band, hat ihren eigenen sound aber auch wieder nicht, und eine sologitarre in jedem lied. sind portugiesen. ich finde auch slime hat coole licks, naja, im 70er und 80er punk war s halt noch gängig.
oder die abstürzenden brieftauben. nuja, net grad gut aber die machen richtig spass!
 
!nsane schrieb:
Xeton schrieb:
@HellToPay:
Aber im durchschnitt ist Punk einfach [böses Wort] billig und viele Jugendliche inner Band spielen Punk, grade weil sie zu schlecht für Metal sind. Mein ich nicht, weil ich die punks beleidigen will....aber vom durchschnitt her ist punk gar nicht so dolle, denk ich.

warum denken denn immer alle leute einfach=schlecht? das is doch blödsinn. ein einfacher song kann genauso mitreissend sein wie irgend was hochkompliziertes... wahrscheinlich sogar noch eher
Denk' ich gar ned*beruhig*^^
 
Xeton schrieb:
@HellToPay:
Aber im durchschnitt ist Punk einfach [böses Wort] billig und viele Jugendliche inner Band spielen Punk, grade weil sie zu schlecht für Metal sind. Mein ich nicht, weil ich die punks beleidigen will....aber vom durchschnitt her ist punk gar nicht so dolle, denk ich.

das statement is genauso arm wie die meinung von der mutter.

@Crate: schöne grüße an deine mutter -auch wenn ich kein metal höre- selbst wenn sie einen kriminellen metaller kennt: er is das a-loch und ned die andern!
 
ignoranz und vorurteile sind leider weit verbreitet - mit so einem geschwätz stellen sich deine eltern eigentlich nur selbst ein armutszeugnis aus :evil:




btw: bitte keine diskussion mehr über punk :rolleyes: - ich kanns nich mehr hören ...
@helltopay: gesell dich doch mit deiner ansicht und deinem gelaber zu crates eltern - ihr versteht euch sicher prächtig ;)
 
jo,
ich bin natürlich auch eurer Meinung. Ich sage dann zu ihr: "bellende Hunde beißen nicht". Ich finde der Spruch passt. :)

Hab den Thread nämlich unteranderem aufgemacht, um nen paar Argumente zu sammeln. Aber eigentlich ist mir das total egal was sie darüber denkt - könnte villeicht ne lustige Diskussion werden....
 
ne andre frage (an crate): wie alt bist den?
ich mein wennste 14 bist und auf den voll harten rocker machst der dauernd nur auf partys geht is das verständlich das sich deine mutter sorgn macht......

es is natürlich absoluter blödsinn das alle "metaller" drogn nehmen und kriminel sind, wobei ich kriminel definieren würd: z.B. wenn man in ner schlägerei punks/metaller vs. skins verhaftet wird würd ich das nicht als kriminel einstufen
jedoch raub/mord schon eher ;)

jo und zu den drogn: auch wenn gras von vielen ned als droge is angesehn wird is es (staatlich gesehn) eine!
 
murdoc schrieb:
ne andre frage (an crate): wie alt bist den?
ich mein wennste 14 bist und auf den voll harten rocker machst der dauernd nur auf partys geht is das verständlich das sich deine mutter sorgn macht......

ne ich bin 16, werde bald 17
 
Deine Eltern ham recht. Kinder wie du gehören vor so bösen Menschen wie uns beschützt. Weil es könnte sein, dass wir dich holen und um die Ecke bringen. Weil das machen wir den ganzen Tag, Kinder dem Teufel opfern, wenn wir uns nicht grade die Leber mit Alkohol wegätzen.

Eltern kann man nicht ändern. Du kannst ihnen nur zeigen, dass du keine krummen Dinger drehst, sondern nur auf die Mukke stehst.
Alle Klischees du aufführst, treffen so auch auf Leute zu die absolut nichts mit Metal oder Rock am Hut haben, soviel zu dem Thema.
 
ok dann musst versuchen ihr zu erklären das das n blödes vorurteil is und so ned is
viel glück ;)
 
harhar meine Alte ist auch ganz witzig druff:
Hab mir neulich ein Uraltes GunsN Roses Konzert angesehen (ok kein metal aber slash geht trotzdem böhse ab)
da fängt sie an zu labern:
"du weisst du eigentlich, dass die ganzen Gitarristen Drogen nehmen müssen(!!!!) damit die so spielen können..
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass meine Eltern etwas konservativ sind, daher dieser Realitätsverlust...
Im grundegenommen isses mir ja rille was sie sagt, ich fands einfach nur urkomisch. :D
 
Kannst deiner Mutter ausrichten, sie kann beruhigt sein: Metal-Spieler sind überaus begabte, erfolgreiche, intelligente und gutaussehende Menschen. Brauchst ja bloss mal mich anzusehen ;) :D
 
Nun fangt nicht gleich an zu heulen, weil seine Mutter ein bisschen in Schubladen denkt, ihr hört euch an wie 14jährige Linkin Park Fans die von der ganzen Welt gehasst werden und keinen Ausweg mehr wissen... :twisted: :twisted:


Und übrigens: So wie seine Mutter euch einordnet tut ihr das bei anderen Leuten auch. Als ich mal im Anzug an ner Metal Party war wurde ich auch recht blöd angeschaut. Und sind denn nicht alle Leute, die auf der Bank arbeiten böse Kapitalisten, denen man das Geld wegnehmen sollte? Tut nicht immer so tolerant, sonst müsst ihr es auch selbst sein...


PS: Dieses Post bezieht sich auf keine einzelne Person hier. Es soll also bitte niemand kommen à la "Was fickst du mich an alder?". Ich will nur feststellen, dass es auf der Welt sehr viele solche Menschen gibt (mich zum Teil auch einbeschlossen)... ;)
 
@AlcoholicA: recht hast du :D - aber wer sich mit der problematik beschäftigt kann das bei sich zum teil auch ändern ;)



Kannst deiner Mutter ausrichten, sie kann beruhigt sein: Metal-Spieler sind überaus begabte, erfolgreiche, intelligente und gutaussehende Menschen. Brauchst ja bloss mal mich anzusehen
:shock: :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben