Was soll ich machen?

  • Ersteller Truth Drummer
  • Erstellt am
"soll ich heute was zu mittag essen" "sollte ich meine pc aus den fenster schmeißen wenn er mich ärgert" "soll ich mir die augen zu halten und laut bis 10 zählen"

mensch mensch ;)
einfach mal ne entscheidung selbst fällen :D
wenn du dir noch unsicher bist dann fütter doch einfach mal die suchfunktion mit zultan aja bzw. stagg china usw.
 
ja ok aber der Klang sollte mir ja auch gefallen
 
Echt? Dann kannst du das auch nur alleine entscheiden, was wie wo................
 
ja ok aber der Klang sollte mir ja auch gefallen
Da hilft- wie bei allen Dingen im Leben- Eigeninitiative am schnellsten! ;) Vor allem bei Musikinstrumenten. Und, wenn da jetzt was wie "ich habe bei uns in der Nähe aber keine Möglichkeit, die anzutesten" kommen sollte, dann sage ich nur: Wir verquatschen dir hier bestimmt keinen Käse! Diejenigen, die so ein Teil spielen, wissen, wovon sie reden. Und das ist ja in diesem Falle nicht nur einer. Und ansonsten: Es ist ja, wie gesagt, kein HHX, sondern ein Becken um die 60 Euros. Who cares?


Alles Liebe,
Limerick


PS: Und denke jetzt bitte nicht, dass ich den Geldscheisser hätte :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben