Was soll ich mir Wünschen?

Ey das isn ne Idee! Wacken usw ham dieses Jahr schon fast 300 Euro gefressen ! THX
 
Ich würd auch sagen, wünsch dir nen PU. Die Abnehmer bei der Yamaha (Ich spreche aus Erfahrung) sind ja echt verdammt schlecht. Das würde den Sound mächtig verbessern. :D
 
Wünsche dir ein brauchbares Gitarrenlehrbuch, oder ein paar Gitarrenstunden bei einem guten Privatlehrer in deiner Nähe. Das bringt sehr viel mehr als neues Equipment oder Effekte, oder ähnlicher Schnick Schnack.

Achso, und zu neuen PUs kann ich auch nicht wirklich raten, es sei denn, du kannst sie bei deiner nächsten Gitarre weiterbenutzen.
Wenn die Gitarren ein Einsteigerteil ist, bringt auch das teuerste Edel-Pickup nichts. Ich habe mal spaßeshalber einen Seymour Duncan in meine Ibanez GRX 40 (250€) eingebaut. Die merkbare Verbesserung betrug 0,000 niente.
 
Nene....Privatlehrer hab ich und den Sound meiner Yamaha find ich gerad noch akzeptabel.
 
stichwort : gutschein .. wenn du genug gespart hast geben dir deine eltern die restliche kohle dazu .. zu was auch immer .. so bekommst du nicht direkt geld geschenkt
 
Holo schrieb:
Ja genau...ich will nich sinnlos Geldausgeben! Das was ich jetzt habe reicht nich für ne neue Gitarre und falls ich mir eine zu Weihnachten Wünschen würde, würde es auch nicht gerade eine tolle. Ich bin echt ratlos!

Dann gib doch deine alte in zahlung, nimm das geld was du im moment hast, wünsch dir meinetwegen geld von opa un oma usw. such dir ne schöööne gitarre aus un den rest könn dir deine eltern dann ja dabeitun. Könnte das klappen?also quasi so, dass du dir von allen zusammen ne neue gitte wünschst?:great:
 
ne mischung wär vllt gut, lass dir saiten etc schenken kostet ja nicht viel damit du halt nicht ohne geschenke da stehst das ist ja denk ich die intention deiner eltern dir kein geld zu schenken und zum geburtstag oder so gibts dann was größeres als sonst.
 
quark schrieb:
ne mischung wär vllt gut, lass dir saiten etc schenken kostet ja nicht viel damit du halt nicht ohne geschenke da stehst das ist ja denk ich die intention deiner eltern dir kein geld zu schenken und zum geburtstag oder so gibts dann was größeres als sonst.
Schau ma in sein Profil... Der gute hat im Oktober Geburtstag... Ich persönlich würd nich solange warten. Bin in ner ähnlichen Situation aber ich hab selber noch n "kleines Budget" um mir ne Gui zu kaufen :D !
Ich würd vieleicht ma drauf schaun ob du was für andre hobbys gebrauchen könntest (Obwohl mich jetzt evtl einige steinigen werden.. Gitarre ist schön aber NICHT alles!! ;) ).
Oder was ich sehr wichtig finde: Ein gudes gudes Bett :D :D :) :) !!
evtl das letzte nich ganz zu ernst nehmen ;) !!

gruß jonas
 
lol naja :) man kann beides immer gebrauchen... aber wenn du findest konzert karten sind ne gute idee, dann wünsh sie dir auch (war ja auch mein vorschlag :cool: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben