Was soll ich mir Wünschen?

Holo
Holo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.21
Registriert
13.01.04
Beiträge
989
Kekse
165
Ort
FFM
Ich habn Problem!
Weihnachten steht vor der Tür und ich weiß nicht was ich haben mag :screwy: Für ne neue Gitarre reichts nicht und mein Eltern usw. schenken nicht gerne Geld :( Was könnt ich noch so gebauchen an Gitarren Krams....alles was ich hab steht unten im meiner Signatur! Effekte brauch ich übrigens keine...
 
Eigenschaft
 
kanns sein dass ich den thread hier schonmal gelesen habe? :screwy:
 
warum problem? wünschste dir halt nichts. oder dass deine eltern dir das geld als sparkonto geben oder so.
 
welche musikrichtung (genre) spielst du denn ?
 
Rock-Metal
 
warum brauchst du kein effekt??????kann man immer brauchen!!! :screwy: :rock:


(obwohl ich noch keinen hab :D :D :D aber weihnachten... :great: )
 
Mein Spider hat genug...
 
Wie wärs mit DVDs (Dream Theater, RAGE, ...), oder Lehrvideos von Petrucci, Malmsteen, ... .
Damit hättest du die Gitarre und deinen Stil abgedeckt :)
 
Ja genau...ich will nich sinnlos Geldausgeben! Das was ich jetzt habe reicht nich für ne neue Gitarre und falls ich mir eine zu Weihnachten Wünschen würde, würde es auch nicht gerade eine tolle. Ich bin echt ratlos!
 
überzeug deine Eltern !
 
es gibt tatsächlich auch leute, die probleme haben..
 
Was soll ich mir Wünschen?


Geduld, Genügsamkeit, ein Jahreslos der "Aktion Mensch" und den Weltfrieden! :rolleyes:
 
@Jimmy
Was soll ich sparen? Ich bekomme kein Geld...und von Nichts kann man wenig sparen :(
 
@jimmy
Holo schrieb:
Ich habn Problem!
Weihnachten steht vor der Tür und ich weiß nicht was ich haben mag :screwy: Für ne neue Gitarre reichts nicht und mein Eltern usw. schenken nicht gerne Geld :( Was könnt ich noch so gebauchen an Gitarren Krams....alles was ich hab steht unten im meiner Signatur! Effekte brauch ich übrigens keine...
 
einen neuen pickup ? (emg, seymour duncan, dimarzio, ...)
 
wünsch dir 10 saetze saiten
einen gitarrenhalter einen notenständer, diverse dvd´s ( ja sogar pornos )
pleks...
oder frag ob du dafür zu geburtstag eine gitarre bekommst ein ganz dolle

ein paar paletten bier
ein snowboard
eine coole lederjacke
das geld für ein open air festival
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben