Was spielt ihr für einen Gitarre ???

Was spielt ihr für einen Gitarre

  • Fender

    Stimmen: 51 15,7%
  • Gibson

    Stimmen: 26 8,0%
  • Epiphone

    Stimmen: 70 21,6%
  • Ibanez

    Stimmen: 109 33,6%
  • ESP/LTD

    Stimmen: 34 10,5%
  • Washburn

    Stimmen: 7 2,2%
  • Yamaha

    Stimmen: 46 14,2%
  • Squier

    Stimmen: 16 4,9%
  • Dean

    Stimmen: 6 1,9%
  • BC Rich

    Stimmen: 21 6,5%
  • Framus

    Stimmen: 12 3,7%
  • PRS

    Stimmen: 12 3,7%
  • Gretsch

    Stimmen: 2 0,6%
  • Collins

    Stimmen: 5 1,5%
  • Jackson

    Stimmen: 25 7,7%
  • Andere

    Stimmen: 75 23,1%
  • Music Man

    Stimmen: 3 0,9%
  • LTD

    Stimmen: 6 1,9%
  • Johnson

    Stimmen: 4 1,2%
  • Marathon

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    324
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo,

Da hier immer von so vielen gitarren gesprochen wir möcht ich mal gerne wissen was ihr für gitarren Spielt, von welcher Firmen die so sind

Gruß Tobias
 
Eigenschaft
 
sufu??

[€dit]

auf ragmans bitte mach ich den thread wieder auf.

trotzdem nehm ich meinen kommentar vor dem edit nicht zurück. es gibt bereits zwei threads, die sich mit diesem thema direkt befassen. also...das nächste mal wirklich die sufu nutzen TM.

bei einem thread wurde die umfrage jedoch nach dem boardwechsel zerschossen (das ist der einzige grund, warum ich hier wieder aufmach ) und bei dem zweiten ( "schickt mal bilder von eurer gitarre" ) können net alle mitmachen, weil es heutzutage nicht selbstverständlich ist, daß jemand eine digicam bzw. einen scanner hat.
 
so eine kompakte Übersicht gibt es leider nicht mehr, da ja die alte Umfrage weg ist.

Es reicht ja wenn hier jeder für seine "Marke" stimmt.

Ausführliche Erklärungen gibt es in den anderen Threads ja schon...

RAGMAN
 
hab ma für bc rich gestimmt allerdings hab ich noch ne peavey... aber die is net da :evil::D
 
Ibanez ;)

MFG Dresh
 
schecter.... ist aber nicht aufgelistet, deshalt Andere

nur mal so: heisst es nicht EINE gitarre ?
 
Mick #7 schrieb:
schecter.... ist aber nicht aufgelistet, deshalt Andere

nur mal so: heisst es nicht EINE gitarre ?


an tm'S rechtschreibprobleme müssten wir uns langsam schon gewöhnt haben, oder?? :)


btw: man kann auch mehrere antwortmöglichkeiten ankreuzen. wenn ihr net aufgelistet seid, dann halt "andere"
 
Ich dachte hier sollte nur abgestimmt werden...?!:confused:

Naja, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu, wenn ich schon was schreibe...ich oute mich mal als Ibanez-Jünger. Hab auch ne Yamaha für die Metal-Sachen, weil PU mehr Eier hat und die kein Floyd-Rose hat. Und so´ne kack Jackson hab ich auch noch...;)
 
ist doch wurst. wo der thread jetzt schon steht, könnt ihr ja auch was schreiben. mir ist det wurst
 
cort ist leider nicht aufgeführt... also sowas spiele ich. (mit leichtenmodifikationen[anderes trem, andere sattel, anderer humbucker])
 
siehe signatur :)
 
Andere is ne No-Name strat kopie glaub die marke heißt Prihmus is aber ganz gut für das geld :D
 
siehe Bemerkung Vorposter
.greez.
 
Ich spiele eine Ibanez SZ-320 ;)
Ansonsten stehen bei mir noch ne Gothic Explorer von Epiphone sowie eine Tenson by Fender Stratocaster- Kopie 'rum!
 
Immernoch Epiphone Les Paul Custom und Delta "Dragon" Blind Guardian Custom ;)
 
signatur:
 
Warum kann man denn einerseits ESP / LTD und dann auch noch LTD ankreuzen? Jetzt hat das arme LTD immer noch null, obwohl ich doch eine hab :evil: :D
 
Höfner 176 aus den 60er Jahren :great: (siehe Signatur)

jo, und noch meine alte Stagg S-302
 
Ibanez Sz 720
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben