Was spielt ihr für einen Gitarre ???

Was spielt ihr für einen Gitarre

  • Fender

    Stimmen: 51 15,7%
  • Gibson

    Stimmen: 26 8,0%
  • Epiphone

    Stimmen: 70 21,6%
  • Ibanez

    Stimmen: 109 33,6%
  • ESP/LTD

    Stimmen: 34 10,5%
  • Washburn

    Stimmen: 7 2,2%
  • Yamaha

    Stimmen: 46 14,2%
  • Squier

    Stimmen: 16 4,9%
  • Dean

    Stimmen: 6 1,9%
  • BC Rich

    Stimmen: 21 6,5%
  • Framus

    Stimmen: 12 3,7%
  • PRS

    Stimmen: 12 3,7%
  • Gretsch

    Stimmen: 2 0,6%
  • Collins

    Stimmen: 5 1,5%
  • Jackson

    Stimmen: 25 7,7%
  • Andere

    Stimmen: 75 23,1%
  • Music Man

    Stimmen: 3 0,9%
  • LTD

    Stimmen: 6 1,9%
  • Johnson

    Stimmen: 4 1,2%
  • Marathon

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    324
Ne Career Strat (momentaner wechsel von 2 EMg´s auf einen da ich den warmen Singelcoil sound vermisse , kommen wieder 2 meiner alten Singelcoils rein und nur ein Emg 81 das reicht völlig für den Metall spielen)
Nächste Woche kommt noch ne Jackson Dinky ? Dazu , hab das Teil angespielt und ich musste es haben.
 
GIBSON - Les Paul Studio

FENDER - Artist Strat® / Jimmy Vaughan Tex-Mex


G.NOMORE
 
Fender Strat aus Mexico

Fender Tele U.S.A.
 
Cheri Strat <-- erste E Gitarre, ziemlich tote Bundstäbchen
Epiphone - Les Paul Std. <-- nebenher Gitarre früher meine Hauptgitarre
Ibanez RG 2570 EX ind Royaal Blue Flat <<<<<- Mein Traum , jeden Tag aufs neue wahr wenn ich sie spiele
 
man kann auch mehrere ankreuzen? hm... wusst ich nich. jetzt hab ich nur für BC Rich gestimmt, obwohl ich noch ne ibanez hab. und n washburn bass. aber der zählt wahrschenlic nicht... übrigens hast du die A-Klampfen rausgelassen. also viel spaß beim editieren. ;)
 
esp gl 600 , bc rich NJ mick warlock , und bald RAN custom :D
 
Washburn Powerstrat und HB Paula Kopie ...
 
G&L Legacy Special ... :great:
 
Ne Yamaha ERG 121.:D:D
 
'Ne Ibanez RG270...

BTW: Kann mal bitte ein MOD den Titel des Threads berichtigen.

Sieht irgendwie doof aus, wenn da "einen Gitarre" steht.
 
Yamaha RGX 112
meine (bis jetzt noch) erste e-gitarre :)
 
mhh... ich spiele meist meine squier... :screwy: :D

lol...

schade, dass das keine abstimmung ist, wo man sieht, wer für was gestimmt hat...
 
Die meißten sagen doch eh nochmal, was sie spielen...ich kann nochmal schreiben, ich hab für Ibanez gestimmt...:great:
 
Schecter (2), Epiphone (2), Fender (1), B.C. Rich (1), Ibanez (1)
 
Epiphone (2), Fender (soon 2), Fame (1), Art & Lutherie (1)...

MfG FU
 
ja hab ne epiphone special 2 und find die ehrlichgesagt richtig geil
 
ibanez :great: , rg 1570 zb, will mir als nächstes entweder die dean tribute dime-o-flame holen, oder vielleciht ne jackson
 
Ibanez Rg 1570, so wie's aussieht besitzen hier viele Leute Ibanezmodelle.
Gut so! :)
 
ESP Eclipse Standard (2x EMG 81)
LTD Horizon (EMG 60 + 81)
Washburn Nuno Bettencourt 2 Signature
Deutsche Jazz-Gitarre aus den 60ern (Firma gibts nicht mehr)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben