Watt überschreitung?!

  • Ersteller 007-112
  • Erstellt am
007-112 schrieb:
@AK:
dein name steht wohl für deine persölichkeit, deinen eq und für dein umfeld!!

Das heisst IQ und kommt von Intelligenz-Quotient .

...warum schaust Du denn trotzdem wieder hier rein wenn alles so scheisse ist...
 
unter einem AK-Equalizer kann ich mir gerade nix vorstellen
 
AK schrieb:
...warum schaust Du denn trotzdem wieder hier rein wenn alles so scheisse ist...
... weil er ein vllt Provokateur ist und sich daran freut, andere aufzuregen, anstatt mal selbstkritisch vor der eigenen Tür zu kehren.
 
das war jetzt schon der zweite thread, den ich heute gelesen habe, bei dem newbs hier meinen, auf wirklich niveauloseste und stupidiste art und weise, auf die kacke hauen zu müssen! :screwy:
der andere thread war im pa forum, wobei der typ noch beschränkter war als mister bond 112...
also:
hört auf unsere zeit zu verschwenden und unsere gutmütigkeit auszunutzen! ihr befindet euch hier im wohl kompetentesten deutschsprachigen musikerforum. wenn ihr es hier nicht schafft euch zu artikulieren und euch dann auch noch so erbärmlich daneben benehmt kann euch leider wirklich nirgends geholfen werden!
 
So ein Shit, jetzt hab ich drei Seiten voller Beiträge gelesen in dser Hoffnung, hier einen wertvollen Tipp geben zu können und was muss ich lesen?

007-112 will eine Autoendstufe als Bassanlage verwenden.

@007-112

In anderen Foren wirst Du noch viel eher auflaufen als hier, wo man sehr viel Geduld mit Dir hatte.

Gib einfach alle Infos raus. Dann hätte man Dir innerhalb von max. drei Postings verraten, dass das nicht geht und niemand wäre sauer auf Dich. So hast Du viel Manpower (auch meine Lesezeit) ausgesaugt für nichts.

Eine Entschuldigung wäre jetzt nicht das Schlechteste.

Nochmal im Klartext: Eine Autoendstufe ist ungeeignet, weil ihr z.B. das Netzteil fehlt (wichtig zum Einschalten auf der Bühne, damit die Lämpchen glühen...) und es fehlt an Leistung, auch wenn 400 oder 1600 Watt draufstehen. Ein 150 Watt Bassamp hat mehr Leistung als ein Autoteil, welches mit 1000 Watt angegeben ist.

Grüße, Uwe
 
Uwe B. schrieb:
007-112 will eine Autoendstufe als Bassanlage verwenden.

ich glaube, er hats gar nicht geblickt dass es sich hier um ein E-Bass (sorry, dass ich mal ausnahmsweise diesen Ausdruck benutze) Subforum handelt.
 
Uwe B. schrieb:
So ein Shit, jetzt hab ich drei Seiten voller Beiträge gelesen in dser Hoffnung, hier einen wertvollen Tipp geben zu können und was muss ich lesen?

Jou Mann, Du sprichst mir aus der Seele. Wieso habe ich mich nur durch diesen Thread gelesen? -Nur, weil wahrscheinlich so ein Zausel nicht geblickt hat, in was für einem Forum er eigentlich schreibt. Anstatt aber den Fehler einzusehen, wird dann lieber rumgedröhnt, wie "scheisse" dieses Forum ist. :mad:
Keine schöne Art und Weise ...
 
Ich finde, wir sollten das hier endgültig beenden und "007" nur noch "geheime Botschaften" in Form "Privater Nachrichten" schicken - nicht dass der arme slaytalix noch ganz alleine dasteht, wo doch "007" meint: ich habe KEINE pn!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben