Wayne´s World

  • Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Stick Seavers
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.06
Registriert
07.03.05
Beiträge
1.234
Kekse
467
Tach!
Jetzt weiß ich was Wayne Schlegel war bevor er die Sticks in die Hand genommen hat! Seht mal was ich gefunden habe:
http://mitglied.lycos.de/wayneschlegel/
Ist das wirklich war?
Bitte um ein Statement!
Es herrscht Aufklärungsbedarf!
:D

Gruß

T-Bone
 
Eigenschaft
 
T-Bone schrieb:
Bitte um ein Statement!

Du Depp! :D

Nur zur Information:
Der einzig wahre Schlegel (moi), hat seinen Wehrdienst bereits zu Zeiten des Kalten Krieges mitte der 80er abgeleistet, als Y-Tours noch Geld, einen Sinn und ein klares Feindbild hatte.:p:rolleyes:
Ausser an viel Schlaf, viel zu Lachen, LKW-Führerschein und diverse Flurschäden kann ich mich allerdings nicht mehr an so viele Details erinnern.
Alles Weitere gern im Chat.;)
 
WayneSchlegel schrieb:
Du Depp! :D

Nur zur Information:
Der einzig wahre Schlegel (moi), hat seinen Wehrdienst bereits zu Zeiten des Kalten Krieges mitte der 80er abgeleistet, als Y-Tours noch Geld, einen Sinn und ein klares Feindbild hatte.:p:rolleyes:;)

Das waren noch Zeiten, als man aus einer Toilette trinken konnte ohne Auschlag zu bekommen....
;)
 
Kerr T-bone wie kann eigentlich so viel MÜLL labern !! ;) ;) ;)
 
ziemlich interessanter Werdegang!!
 
wayne interessierts?

p.s.: es tut mir wirklich leid aber den witz wollte ich immer schon mal machen! :D
 
Dann ist das jetzt ja hoffentlich geklärt und ich schliesse den Laden bevor das hier noch in eine Schwafelecke ausartet. Der Witz ist denke ich auch rübergekommen! ;) ... Wenn noch einer was anfügen will soll er mir eine PM shreiben!

bis dato: *closed*

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben