Wechsel zwischen E-Gitarren durch Fußschalter?

Beide Gitarren (...) angeschlossen an einem simplen Umschalter (ein Artec noch ohne LED und Batterie dafür, sondern einer "ohne alles".
So einen passiven Umschalter verwende ich auch, seit Jahrzehnten, Vorteil: keine Batterie und kein Netzteil notwendig. Ein No Name, kein Markenname drauf, ich hab den von einem freundlichen Toningenieur geschenkt bekommen.

Ich hab prinzipiell immer zwei Bässe (bundiert und fretless) oder zwei Gitarren (Strato und Les Paul) im Einsatz.

Eine einfache und perfekte Lösung. :great:
Ein sensationelles Review! :claphands: Made my Day! :rofl:
 
Ein sensationelles Review! :claphands: Made my Day! :rofl:

Und dabei schon so uralt. Ich weiß nicht mal mehr, ob die Frequenzen überhaupt noch zugelassen sind (zu faul, mich drum zu kümmern, da ich schon lange auf keiner Bühne mehr stand, wo Funken sinnvoll war).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht günstig, aber das Schweizer Taschenmesser für Effektboards:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben