Weihnachts GAnS

Boah ich brauch auch Socken Oo

Und einen neuen Tuner. Meiner ist seit Mittwoch letzter Woche spurlos verschwunden... Ein neues Kapo was 2 Wochen davor verschwunden ist hab ich immerhin wieder.

Hoffentlich geht das mit dem verschwinden nicht weiter. Sonst steh ich bald ohne Gitarre da.

Abgesehen davon gibts noch ein Boss-DS1. Um ein bisschecn die Soli zu Boosten und noch ein bisschen mehr anzuzerren.
 
mhh...ich beschenk mich selbser mit einem schönen multieffekt dazu :D aber ich bin noch nicht sicher welches ^^

gruß, flo
 
Mein WeihnachtsGAS hat sich auf die Vorfinanzierung der Bauteile für meine Eigenbau Heavey Strat beschränkt... ^^

ach ja, und Schwarze Bandshirts sind wieder mal fällig :rolleyes:
 
hihi
bei mir wirds ein toneprot UX 2 werden...ich brauch was deftiges für mein neues industrial-1,5-mann-projekt
neue kabel....der schrott geht so schnell ein
und ne neue soundkarte, brauch ne geringere latenz, so kann man ned leben

und wenn ich noch finanzielle chancen hab, ein GA5 top von harley benton fürs halbstille kämmerlein





socken hab ich erst letzte woche neu gekauft XD vorrat für ein jahr ^^
 
Scheisse, wie geil ist das denn?!

So, ich wollte ja zuerst einen RC-2 Looper, aber jetzt kommt wohl doch der Kaossilator ins Haus:D! Freu mich schon auf exzessive Synthesizer-Gitarren-Sessions:D;):redface: ....


....zum Glück hab ich im Januar dann gleich nochmal Geburtstag:)
 
1) Ein neuer Satz Röhren für meinen Classic 30 (V1: TT, V2-V7: JJ)
2) Eine 2x12er mit G12T-75
3) Variable X
 
Also bei mir wird es ein Marshall MG15DFX :D
Kann es kaum noch abwarten!
 
Also ich hab mich erst mal mit EHX und VOX Effekten eingedeckt, deswegen ist in nächster Zeit Sparen angesagt:

1.) EHX Holy Stain
2.) EHX Poly Phase Stereo
3.) VOX V847 Wah

Und außerdem Sperzels für meine Selbstbau Heavy Strat, die noch vor dem Jahreswechsel spielbereit sein sollte. :)
 
Was habt ihr für Verwandtschaft? Ich krieg zu Weihnachten 200€ wenns hoch kommt. :(
DAvon werdich meinen Teil des Aufnahme-Equips kaufen um in den Ferien ein Demo einzukloppern.
 
Und dann spare ich noch auf diese 2*12 von thomann
 
Ich glaub ich fall hier ganz schön ab mit den Wünschen:D

Also ich selber gönn mir schonma ein Line 6 Toneport GX :redface:

ma guckn was dann die Eltern noch abwerfen aber ich hab ja erst letztes Jahr mit ner Fender American Strat und nem Marshall DSL 401 den Großeinkauf gemacht von daher spar ich dieses jahr vllt. ma auf was :D^^
 
Ich hoffe, dass ich genug geld für ne marshall endstufe und ne box zusammenbekomme, sonst muss ich halt noch bis jänner/feber warten...

Aber mehr Sorgen mach ich mir, was ich meinen Eltern schenken soll :-(
 
Das behaupte ich ja auch nicht, aber deinem Wunschzettel nach spielst du LAUT!

Achja, wie es aussieht gesellt sich wahrscheinlich noch eine Ibanez Artcore oder ein EHX Pog auf die Liste.
 
Das behaupte ich ja auch nicht, aber deinem Wunschzettel nach spielst du LAUT!

Achja, wie es aussieht gesellt sich wahrscheinlich noch eine Ibanez Artcore oder ein EHX Pog auf die Liste.

ja, aber das gerät kommt dann eh in den einsamen proberaum, wo und eh keiner hört.. zuhause wäre dass schon ein wenig laut, ja ;)
 
Also bei mir wirds wohl erstmal ne schöne Rockinger Tele :p
 
Eigentlich wollte ich eine Fender Strat kaufen, aber das Geld reicht wohl nicht ganz .. jetzt wird's wohl nur ein Boss TU-2.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben