weiße Gitarre für Rock und Metal ?

  • Ersteller Thhherapy
  • Erstellt am
wie sagte Herr Henry Ford angeblich - 'Sie können das Auto in jeder Farbe haben - solange es sich um die Farbe Schwarz handelt' o.s.Ä. :D
 
Also ich hab ne Schwarze, weil man ne Weiße sicher öfters putzen muss:)

Außerdem zeig ich mit meiner Schwarzen, dass ich kein Faschist bin:gruebel:
 
@schmendrick

Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thread das war, aber da kam der vorschlag sich folgende Gitarre zu holen, nen andere PU rein zu machen und damit die Metalgemeinde klanglich zu stimulieren:)
 
Wieso nicht? Auch der Gitarrist von Thomas Anders hat ne weiße Gitarre gespielt - und der war mega-erfolgreich! :great:
Im Ernst: Die Farbe ist einfach Geschmackssache. Wenn Dir die Farbe gefällt, dann kauf Dir die Klampfe!

Gruß
Hank
 
@schmendrick

Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thread das war, aber da kam der vorschlag sich folgende Gitarre zu holen, nen andere PU rein zu machen und damit die Metalgemeinde klanglich zu stimulieren:)

Komisch.... Den selben Gedanken hatte ich auch letztens.... :great::D
 
Einer der besten Metalgitaristen auf dem Markt spielt auch ne Weiße Gitarre nämlich ich :D:D Spaß :p
Meine Ibanez VBT hat schon höllisch Eindruck geschindet bei den 2 jämmerlichen Gigs die ich bis jetzt hatte .. die Gitarre ist jedesmal aufgefallen ..

mfg:)
 
ich will auch eine weiße gitarre!
ich weiß, das interessiert eigentlich niemanden, aber ich musste es mal loswerden, denn ich will eine weiße gitarre! eine weiße firebird mit schwarzem pickguard...oder doch ne weiße iceman? dann aber ne alte. die da! in weiß!
 
also ich kauf mir für auftritte warscheinlich eine billige hello kitty gitarre (sound wird sicher scheise aber black metal mach das glaub nich mehr so viel aus^^)... ist doch egal welche form oder farbe eine gitarre hat, es kommt darauf an wie du mit ihr umgehst^^
 
hab ja auch nicht behauptet das nur schwarz zu Metal passt.

aber es kommt ja sicher sehr auf die Form an.
Alexi Laiho mit seiner Gitarre in V-Form macht da schon ein anderes Bild. :D

bleibt noch die Frage ob es zu mir passt.
seh ja selber nicht so nach Metal aus. :D
 
:evil::evil::evil:

Das du mir ja nicht auf die Idee kommst UNTRVE Gitarren anzufassen ! :mad:

SCHWARZ WIE DIE NACHT UND BÖSE WIE DER TEUFEL MUSS SIE SEIN !

Hier ist der Beweis !
http://www.youtube.com/watch?v=dtm7lV8RcI8

:rolleyes:

Untrve Grüsse
 
Also Weisse Gitarren sind nur für Withe Metal gut ;-)

Aber die Hello Kitty Klampfe ist auch gut......
 
Jesper Strömblad von IN FLAMES spielt weiße LP Customs mit EMG's, sehr geil!

>Greetz MaX
 
Der von As I Lay Dying spielt auch 'ne weiße Custom (Gibson). Sah auf dem Gig auf jeden Fall Geil aus ;):D

Stimmt nicht ganz.
Nick Hipa spielt eine auf ihn angepasste Ibanez aus der ART-Serie, vom Aussehen ziemlich identisch mit der ART 120. (Modell)

Ist hier schön zu sehen:

85536521.hQjqzrIc.NickHipa6418.jpg


Sehr hübsche Gitarre meiner Meinung nach! :)

MfG, -DNS-
 
Stimmt nicht ganz.
Nick Hipa spielt eine auf ihn angepasste Ibanez aus der ART-Serie, vom Aussehen ziemlich identisch mit der ART 120. (Modell)


Ist das ein Custom-Modell oder ist das eine Seriengitarre und nur modifiziert?
 
Also ich spiel in ner Metal Band nen weißen Preci und unser Gitarrist ne weiße ESP ^^ Des sieht schon cool aus
 
Ist das ein Custom-Modell oder ist das eine Seriengitarre und nur modifiziert?

Hmm, des wusste ich auch nicht so genau, darum auch die nette Drumherum-Formulierung:

"Nick Hipa spielt eine auf ihn angepasste Ibanez aus der ART-Serie" :D

Denk aber schon, dass es ziemlich sicher eine Custom ist. Andere Potis, andere Pick-Ups (EMG), andere Inlays, andere Kopffarbe (also die Gitarre...:rolleyes:).
Sind ja bekannt genug, also wirds wohl 'ne Custom sein. Gibts aber glaub net zu kaufen...
 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO!!!

:D:D:D
:great::great::great:

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 

Anhänge

  • eetfuk.gif
    eetfuk.gif
    24,3 KB · Aufrufe: 116
Hey!

Also, auch von mir der Rat: Egal welche Farbe für welche Stilrichtung - Hauptsache dir gefällt es!
Ich zum Beispiel steh total auf weiße Gitarren, hab schon 3 in dieser Farbe und die nächste wird wahrscheinlich auch weiß. Ich spiel damit in verscheidenen Konstellationen von Pop bis Punk alles mögliche und mir gefällts. Also, wenn dir weiß zusagt -> Go for it!

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben