weiße Gitarre für Rock und Metal ?

  • Ersteller Thhherapy
  • Erstellt am
Auch mit der Kitty guitar kann man sich einen abrocken :rock

@schmendrick

Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thread das war, aber da kam der vorschlag sich folgende Gitarre zu holen, nen andere PU rein zu machen und damit die Metalgemeinde klanglich zu stimulieren:)
 
eet+fuk


die sollte ESP nochmal rausbringen.. mit EET FUK und Mittelfinger-Inlays :D
 
Klick!
Metallischer geht's nicht ;)
Ne, ernsthaft. Kauf die Gitarre, die dir gefällt!
Oder würdest du zu ner dunkelroten Klampfe greifen, wenn dir das halbe MB dazu raten würde? :great:
MfG
 
ich spiel genau die die du willst ;) esp eclipse-ii sw usa , un weiß is das neue schwarz oder so Oo ^^
weiße gitarren sind auf jedenfall sehr geil :)
 
Unser Fragesteller traut sich wohl nicht mehr zu einer Rückmeldung? :gruebel:

Weiß ist auch für Metal gut, das wissen wir jetzt, aber in Wirklichkeit sollte er doch lieber zu einem rosa Modell greifen - oder? :ugly: :great:
 
Also ich mag weiße Gitarren an sich total gern... unser anderer Gitarrist spielt die neue Iceman in weiß.
ABER: Was ich überhaupt nicht abkann sind weiße Gitarren mit Goldhardware... das ist einfach "too much". An einer dunklen Gitarre kommt Goldhardware wieder geil, aber beides zusammen :gruebel:
Ich bin im Moment stark in die verknallt: http://www.cranesmusicstore.com/images/chv_0051_small_medium_1.jpg
Wär die ideale Ergänzung zu meiner dunklen Horus...
Und NEIN, ich spiele nicht bei J.B.O :D
 
Müggi;3766708 schrieb:
Aber ernsthaft, das ist völlig egal, ich spiel mit ner goldenen Telecaster in ner Horrorpunkband und bis jetzt hat sich niemand deswegen beschwert. Der Sound zählt und nicht die Farbe!

:D Wieso beschweren, ne goldene Telecaster in ner Horrorpunkband. Das passt doch? :D
 
Ich hab sogar schon Dimmu Borgir mit na weißen Strat gesehen!:eek:

Was haltet ihr davon?

2911005876_md.png

Die ist schön! Wenn ich das Geld hätte, würde ich sie mir leisten. Ich bin aber auch mit meiner Cort G254 in Arctic White zufrieden.

picture.php
 
Von Ibanez gibts doch sone weiße Metalklampfe deren Name mir gerade entsprujngen ist. :D

Allerdings spelte doch auch Randy Rhoads (mit Ozzy!) eine (bzw. mehrere) Weiße Gitarren.
 
hey
der gitarrist von "In Flames" spielt auch immer eine weiße les paul custom.
 
Solang du nicht so eine kaufst, is ja alles in bester Ordnung! :great:
 
Also nichmal die übelsten Black-Metal-Klischee-Bands die nach nem erfolgreichen Gig nen paar Tiere opfern und ein Ziegenblutwetttrinken veranstalten "spielen" ausschliesslich schwarze Gitarren. :))

Solang sie dir selbst gefällt is das doch total egal, wer dir sagt das du kein Metaler bist weil deine Gitarre Pink oder sonstwas is hat sowieso keine Ahnung. :p
Wenn du in eine Schublade gesteckt wirst, dann aufgrund deines Stils!!

Bin auch durch und durch Metal-Freak und tendiere zu weiß, see-thru-black-cherry und schwarz. :)
 
farbe und aussehen ist doch völlig egal wenns DIR gefällt!

mir gefallen auch rosa strats mit hellokitty-köpfen als schlagbrett und kenn welche die damit in punkrockbands spielen! kommt auch beim publikum voll gut an!
 

Optisch sehr ansprechend, von den Spezifikationen ebenfalls.

Ich finde weiße Gitarren immer sehr genial. Außerdem wird man damit auf der Bühne besser gesehen. Kommt besser als schwarze Gitarre vor schwarzer Person vor schwarzem Hintergrund. Das bringt mal richtig Kontrast :D

Rein optisch wäre das mein absoluter Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=JljfKJbHxFQ
 
Oder würdest du zu ner dunkelroten Klampfe greifen, wenn dir das halbe MB dazu raten würde?

Nein, eine dunkelrote reicht mir.:p

ihr sollt mir auch nichts raten, ich will ja nur eure Meinung wissen.
Anscheinend kommen weiße Gitarren sehr gut an.


Unser Fragesteller traut sich wohl nicht mehr zu einer Rückmeldung?

Dachte mir das der Thread sicher schon irgendwo ganz hinten ist, wusste ja nicht was ich da wieder losgetreten haben.....:D
außerdem schreib ich nur wenn ich auch wirklich was zu sagen habe, bin ja nicht zum Punktesammeln hier. Lesen kann ich ja trotzdem.
 
Schau dir die Jackson DK2M an. die ist auch in Weiss und taugt sehr gut.
in meiner Sig. findest du ein Review darüber.
 
Hmm ... gibt es eigtl. eine weiße E-Gitarre ohne Tremolo und H-H Bestückung?
 
Klar doch.

Jackson Soloist SLS3 .

Einer meiner momentanen Favoriten!

Gruß Peter
 
Ich denke es war so gemeint, dass HailAndKill kein Tremolo UND KEINE H-H-Bestückung möchte ;)



So hab mal über das Thomann Guitarlab folgende gefunden:
Jackson Adrian Smith Dinky

EDIT: Ok hab grad gesehen, da is ein Tremolo dran :D Aber vllt trotzdem ein Blick wert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben