Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • ..

    Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Fender Frontman PR241 "Brüllwürfel" zu Hause
Sovtek Mig 30 Proberaum
chronischer Kohlemangel halt xD
 
Roland MicroCube ( Wohnzimmer, und Frau ha noch nicht gemeckert!!!)
Crate V33 an 4x12 Flextone Box (Proberaum)
Peavy 6505+ Combo (Keller)
Harley Benton GA15 (Keller, wenn Peavy zu laut ist)

Ich möchte aber gerne noch Boxen aus dem Peavy und den HB tauchen gegen besseres und eine 2x12 Box für den Peavy selbst bauen ... zur Not kaufen. Ich suche aber noch Anleitungen, da ich als Hobbybastler (aber beruflicher Bürohengst) von Elektrik nur Grundverständnisse habe :(

Falls jemand Tipps hat wäre ich über eine PM erfreut :great:
 
Ich spiele einen Harley Benton GA-5 (gepimpt mit neuem AÜ und diversen Kleinbauteilen)
Dazu die passende GV-112 Box :D
Im Proberaum eine Marshall VS412 Box mit einem Ibanez TBX150H Topteil.
Ab und zu einen Marshall AVT50X Combo und an Sonntagen im Wohnzimmer einen Micro Cube.
Wenn ich keine Zeit habe meine Effekte aufzubauen benutze ich meinen VOX AD30 VT.
Und zum gelegentlichen Aufnehmen und Bass spielen meine Boss Eband.

Und jetzt überlege ich mir einen JCM 800 Clone zu bauen oder bauen zu lassen :gruebel:

cu
Meik
 
Orange Thunder 30 + Orange PPC 112 zurzeit daheim ab morgen im Proberaum.

Irgendein 10 Watt Transistor Fender für daheim und im Sommer am Dauercamper

Line6 Flextone 3 für daheim, steht aber gerade zum Verkauf ;)
 
Fender Twin Reverb Silver Face (Baujahr ca. 1974) (ganz schön schwer das Teil, aber guter Sound) :great:
Line6 Spider II 30W (eine frühe Version) (steht zum Verkauf) :bad:
VOX VT30 (echt prima der Kleine) :great:
Fender Mustang 1 (gerade erst bestellt) :D
 
- Blackstar HT-5 Fullstack
- Marshall JCM800 2203
- Fryette Deliverance 60
 
Hughes & Kettner Statesman Dual EL34
Harley Benton 2x12er mit V30 <- die Speaker fliegen raus, da kommen Eminence Governor oder Swamp Thangs rein, das Gehäuse wird nackig gemacht, von innen massiv versteift und gedämmt, die neuen Speaker werden Frontloaded montiert sein. Wenn denn mal das Geld für diesen Umbau da ist :D
 
Hughes & Kettner Statesman Dual EL34
Harley Benton 2x12er mit V30 <- die Speaker fliegen raus, da kommen Eminence Governor oder Swamp Thangs rein, das Gehäuse wird nackig gemacht, von innen massiv versteift und gedämmt, die neuen Speaker werden Frontloaded montiert sein. Wenn denn mal das Geld für diesen Umbau da ist :D

Hey Cool ein Statesman Dual EL34 :)
Wie klingt den der so ? Mehr Rock oder mehr Blues ? Die werden ja momentan
total günstig verkauft.

cu
Meik
 
Blackstar HT-5 plus 1x10" Box Celestion
 
Fender Vibrasonic Custom (1995) und er ist waaaaaahnsinn! :D
 
Marshall JVM = großer Brüllwürfel und ein Fender Blues Jr = kleiner Brüllwürfel!
 
ich spiel nen vox ad 30 vt xl
iss sehr vielseitig kann eig alles
ich kauf mir aber bald ein kleines 15 watt topteil von fame (fame studio tube 15) für kleines geld mit ner ordentlichen 2x12 box
das kleine ding hat richtig vile power und klingt auch besser als der vox nt:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
 
Zuhause: Vox ac4tv8 + vox v112
Proberaum: Vox ac30c2

eigentlich perfekt wie ich finde :p
 
Engl Powerball an 2x12 TT Box (Proberaum)
Peavy Bandit 112 (@home zum üben)
 
Band:
Randall! Und nichts anderes;) Isn Rh150+
Daheim:
Vox ad15 und Hohner Orgaphon (kommt selten zum Einsatz)
 
Peavey JSX mit ner 4x12" ENGL Standard
 
Line6 Spider Valve MkII 212 egal was VollRöhrer-fanatiker meinen....das Dingen ist vielseitig und klingt MEEEGAAAA fett nach Röhre!!!!!! :p
 
Hauptamp:
Mesa Boogie Roadster + Orange PPC

Alter Amp:
Line6 Spider Valve HD100 + Marshall MR1960B
 
Gibt's hier eigentlich nicht auch so einen Schwanzvergleich Thread mit Fotos eurer Amps? Ich liebe es, mir sowas anzuschauen. Gern auch komplette Setups... ich finde per SuFu nichts, nur zu Racks und Floorboards...

Dangö!!! Ach ja, ich spiel ein Framus Dragon an einer Marshall JCM Slash Signature 4x12":great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben