Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • ..

    Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Axe Fx Ultra und Atomic Monoblockendstufe. Vorbei die Schlepperei :great:
 
Peavey Classic 30 Combo....Lecker....;)
 
Hallo ich spiele einen Crate BV 300!hat mich total überzeugt.....macht mega viel Druck und hat ne übelst geile Zerre!:great:


gruß Steffen
 
Kann man eigentlich meiner Sig entnehmen, aber der Vollständigkeit halber: :D

ENGL E625 Fireball 60W mit nem ENGL 2x12 Standart Cabinet
ENGL Jive ( mehr für zuhause, aber im Moment steht der eher rum, weil mir der Sound nach dem letzten Röhrenwechsel nicht mehr so gefällt, außerdem hat er schon die ein oder andere Macke )
 
Proberaum/Live:

Orange OR120 M + 4x12 Eigenbau-Box,
Vox AC30 CC2

zu Hause:

Orange Crush Pix 20 LDX
 
Engl Blackmore mit einer 4x12 V60
 
Framus Dragon (Vorstufe JJ's, Endstufe Svetlana =C=) durch die passende Framus 2x12 mit V30's.
 
Hughes & Kettner Puretone Top mit 2x12er Diezel oversize Box (mit Diezel Custom Speakern) auf der einen Seite und einen 78er Vox AC 30 (mit nachgerüsteten Greenbacks) auf der anderen Seite.

Entweder zusammen als Stereo-Set oder getrennt, wenn es um die speziellen Eigenarten der Amps geht.

Mfg, WüPi
 
Hughes & Kettner Switchblade
mit 4x12er Marshall 1960 TV. (wobei die bestimmt bald ausgetauscht wird...)
 
Hallo,

spiele den 18 er Realtoneamp mit Finetone Powersoak daheim und im Proberraum. Einfach göttlich
 
Engl Fireball 60 Watt alte Version mit Chromblende....sehr viel hübscher als das neue schwarz :p

Dazu passende Box Harley Benton 2x12 Vintage 30 völlig ausreichend und zu Gigs kannst ja meist eh nicht deine eigene Box mitnehmen.

Grüße,
felix
 
-Marshall vintage modern 50w top durch ne harley benton vintage 2x12 box(werde mir bald irgendne Marshall 4x12 box mit greenbacks gönnen)
-Fender Champion 600
 
Marshall DSL 100 durch ne Marshall AX1960 mit Greenbacks
 
Bugera 1960 auf ner HB 2x12 V30er.
best value for my money (and my playin')!

:D
 
Framus Cobra, Engl Savage 120 und Peavey Triple XXX.
Der Triple XXX muss aber leider gehen :(
 
Marshall JVM 205 Combo red/basket.
 
Engl Fireball 60 Watt alte Version mit Chromblende....sehr viel hübscher als das neue schwarz :p

Dazu passende Box Harley Benton 2x12 Vintage 30 völlig ausreichend und zu Gigs kannst ja meist eh nicht deine eigene Box mitnehmen.

Grüße,
felix

Zunächst mal kann ich das mit der Chromblende voll unterschreiben!

Bist du mit der HB 2x12er zufrieden? Stand vor kurzem auch vor der Entscheidung, welche Box ich mir zulege, hab mir dann aber eine 2x12 Engl Standart unter meinen Fireball gestellt ... hab ja bis jetzt noch nicht viel gutes von Harley Benton gehört, wie sind die von der Verarbeitung her?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben