Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • ..

    Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
nen peavey 6505+ Combo auf ner selbstgebauten 212er Box mit V30 und greenbacks
 
mesa boogie dual rectifier solo head und crate VTX 200S
bald hoffentlich auch wieder meine Acoustics G100T & 160 :D
 
Ich spiele nur Hobby zu Hause. Dafür habe ich einen Fender Mustang I. Absolut hammermäßiges Teil, viele Ampmodellings integriert, und das allerbeste ist die FUSE PC-Software, da können auf dem PC absolut exotische Einstellungen vorgenommen werden, Profieinstellungen downgeloadet und auf den Amp übertragen werden, das Gerät ist einfach grenzenlos. Ich habe zwar kaum Vergleichsmöglichkeiten, aber den Roland Cube-20 schlägt er um Längen. Und ist außerdem noch recht günstig, liegt so bei 110.- EUR, schon der Wert der mitgelieferten Software ist eigentlich enorm. Absolut empfehlenswert für´s Üben zu Hause.:great:
 
J
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Verkäufe bitte in den Boardflohmarkt!
Blackstar series one 100 mit ner Blackstar series one 412a V30 Box im Proberaum und auf Konzerte
Fender Frontman 212 DSP oder Roland Micro Cube zu hause ;)
 
- Marshall JMP 2204
- 30 Watt Hybrid BC Rich Übungsamp
 
Immer noch Rivera Knucklehead kr-7 :weird:

Ich komm nicht wech von. :D
 
Line 6 Spider IV 75 mit dem MKII Shortboard

Meine Meinung....
Hammer Teil um endlich mal meinen Effekt - Wahn auszuspielen :rock:

Selbst im Proberaum lässt er mich nicht im Stich....Was von vielen ja immer behauptet wird.
 
Mesa Boogie Dual Rectifier (2 CH.)

Mit richtiger Gitarre und richtigen Einstellungen auch clean richtig schön und wenn man mal den Drummer übertönen muss -> nur ne kleine Drehung und Gib Ihm! :D
 
Brunetti Singleman 16W
Habe Celestion Gold drin.
Sehr schöner Clean Sound.
Crunch+Lead erzeuge ich mit Brunetti Mercury Box
 
Zu Hause : Fender Mustang I
Im Bandraum: Fender Mustang V Head mit Fender Box.
Bugera 333 Infium mit Bugera 412H-BK
Bugera 6260 Infinium mit Bugera 412F-BK Straight
 
Blackstar Series One 104EL34
 
zu Hause Blackstar HT-5
im Proberaum Blackstar HT-40 mit Vintage 30
 
zu Hause: Line 6 Spider IV 15 + BOSS MT2
Proberaum: Peavey 6505+ 112 :<3:
 
PCL Vintage Amp Stagemaster 60 Topteil an einer Laney 4x12" aus den 90ern mit HH-Speakern.
Vielleicht kommt demnächst noch das neue PCL Racktop dazu... ;)
 
Marshall JCM 800 - Model MR 4212 (Combo mit 2 x 12" Celestion), 50W, EL34, 2 - Kanal, BJ 1983

Dazu ein Rack mit Marshall JMP1 und Boss GX 700

Mitlerweile mein Hauptamp in einer Blues (Rock) Combo:

Fender Blues Junior III (in Kombi mit einem Blackstar HT Dual) und Fertig!

Greetz
Dutchie
 
orange th30 head + 2x12er box (v30 und greenback) für den proberaum

vox ad 50vt als übungsamp daheim
 
VHT special6 und special 6 ultra. Je nach Setup eine 1x12 oder eine 2x12 dazu (V30). Mit einer Edwards Paula. Seit einem Jahr mein Standard, spiele in 2 Bands und die Teile sind einfach der Hammer, ob in Clubs oder openair, bekomme erstaunte Komplimente von erfahrenen Guitar Playern, die es nicht glauben können, was aus diesen "Kisten" rauskommt! Und Leute......da gibts definitiv keinen Rückenschaden mehr beim Transport!!!!!
 
Klampfe neuerdigs über einen Bugera V5 und bin richtig begeistert von dem kleinen :)
 
Aktuell noch Bogner Überschall Top, Marshall 4203 Combo und Trademark 60 von Tech21, demnächst wird der Bogner durch einen Tonehunter Grand Crue 52 ersetzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben