Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am

Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

  • Black Metal

    Stimmen: 26 41,3%
  • Death Metal

    Stimmen: 36 57,1%
  • Grindcore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Power Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • True Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melodic Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • New/Nu Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (welche? auch mal was anderes als Metal?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Laney LC 30

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall DSL 401

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall AVT 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • Offspring

    Stimmen: 1 1,6%
  • Linkin Park

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*flenn* ...
 
hab the offspring aufm highfield live gesehen und ich kann nur sagen: :rock: :rock: :rock:
die rocken ja wirklich gewaltig... ich war schon vorher fan aber jetzt erst recht!
 
Lucky Drummer schrieb:
LP stinkt ab. die dj scheise kann man den hassen geben.

Offspring for ever. :rock:

Und du ssolltest keinenfallss in die Deutsschklase fehlen!

Edit: Zum Thema:

"Was findet ihr besser? In der Nase bohren, oder doch lieber am A*** kratzen? Ich find' eigentlich in der Nase bohren besser, aber ich wollte einfach ma wissen wie ihr dat so finden, das am A*** kratzen... Danke für eure kostbare Zeit!"
 
Ich wäre für Nase bohren.
 
geisterfahrer schrieb:
ok ich bin nich grad n offspring fan...aber linkin park ist der größte scheißdreck von daher ---> Offspring
:great:

tja, was soll ich da noch zu sagen...
er hat einfach verdammt recht
 
Die Auswahlmöglichkeiten... *rofl*

Black Metal oder Death Metal...hmm...fällt schwer

Ich enthalte mich mal...
 
soullady, du bist doch wohl nicht für Linkin Park, oder?
Im Hiphopforum Ärger anstiften und dann auf Linkin Park abgehen? :confused:
Da lob ich mir noch Leute wie Angus Young, die coole Show bieten (Soli spielen und aufm Boden herumrollen).

PS: Death Metal, eindeutig. Ich kann Black nicht ab, ist so ein Kreisch-Dreck.
 
Kann mit beiden Bands nicht viel anfangen. Aber wenn, dann eher noch Offspring, denn LP kann ich gar nicht ab. Die Lieder klingen noch ähnlicher, als die von The Offspring und die Mitglieder sind noch viel mehr pseudo, wenn ihr versteht...
@Lol, wer hat sich denn das mit dem Death-/Black Metal ausgedacht??? :D
@dumdidum: seit wann ist die begründete Äußerung einer Meinung das Stiften von Ärger?
 
hab ichs schon gesagt? egal ich sags nochmal: LP rockt!
 
@dumdidum: ich finde eindeutig The Offspring besser!
Aber: LP hat auch gute songs gehabt...!!!!! Allerdings war Meteora wirklich fürn Arsch auf dem neuen album Under Attack sind wieder ein paar bessere songs drauf...
THE OFFSPRING RUULES!!!
Wenn des jetzt wieder anfängt mit der ganzen diskussion, ... *ächz*
 
@bobs: kannst du mal ein Bild von dir posten? Bin seeeeehr neugierig :D

Nach dem Ausschlussverfahren bin ich für Offspring
 
soullady: Neues Album? Wieder n Remix-Ding? :D
 
Nullchecker schrieb:
@bobs: kannst du mal ein Bild von dir posten? Bin seeeeehr neugierig :D
hehe, das würde mich auch mal interessieren. meinst du das ernst mit lp?
 
bin in der arbeit, hier hab ich keine bilder von mir.
aber schau einfach auf unsere hp www.mng-band.de da gibts genug bilder. ich bin der mit der glatze.
wobei ich nicht ganz versteh inwiefern das zu meiner meinung über linkin park beitragen kann. und ja, ich meine das ernst. ich mach musik nicht an der technischen komplexität fest, sondern daran ob es gut klingt oder nicht.
 
Super gestaltet eure Site, echt!!! Und es hat insofern etwas gebracht, dass ich jetzt weiß, dass du das mit LP ernst meinst.
 
danke für die blumen phili.
ich bin mir der tatsache bewusst dass ich hier im forum ziemlich allein auf weiter flur steht in sachen LP, da hier die meinung herrscht das wäre nur was für kiddis.
aber ich bin da nunmal anderer meinung, und halte mr. bennington für einen grossartigen sänger, mr. hahn für einen sehr fähigen und kreativen DJ (wers nicht glaubt, mal seine solo-sachen anhören), und mr. delson für einen zwar technisch nicht sonderlich komplexen, aber denoch sehr kreativen, und sich gut ins bandgefüge einbauenden, gitarristen. mike ist zwar auch nicht der beste rapper der welt, aber er hat flow. das einzige was ich kritisieren kann ist, dass der bass etwas zu oft im hintergrund steht und nicht sonderlich viel macht.
der gesamtsound der da rauskommt trifft nunmal meinen nerv. ausserdem sind das mal normale menschen, und keine für die bühne verkleideten halbaffen in leder.
und mittlerweile ist es doch schon so, dass es kommerz ist GEGEN linkin park zu sein ;) (der letzte satz geht an alle "scheiss-kommerz" schreienden truen metaler)
 
bobs schrieb:
und mittlerweile ist es doch schon so, dass es kommerz ist GEGEN linkin park zu sein ;) (der letzte satz geht an alle "scheiss-kommerz" schreienden truen metaler)
hihi...

....aber weshalb machst du die Adresse in deiner Signatur nicht gleich zu einem Link? Einfach die Addy markieren und dann auf URL-Button klicken. Dann kannst du noch bestimmen, wie der Link für uns Betrachter heißen soll (so kannst du den Link z.B. gleich New Crossbeat vom Feinsten nennen). Die ist echt mal zu gut gemacht, um nicht gesehen zu werden.
 
@bobs
du hast in einem Posting oben von Solosachen von Joe Hahn geschrieben, meinst du damit die Scratch Soli in den LP-Songs oder macht der noch neben der Band was? Würde mich mal interessieren *LPauchmag* ;)
 
@phili:
yo danke für den tipp, hab das irgendwann mal bei der anmeldung getippt und seit dem nicht geändert. is aber in der tat besser so :)

@mike:
ich meinte damit primär die beiden songs "cure for the itch" und "session", wo ja quasi nur mr. hahn zu hören ist. ausserdem hab ich mal ein live video gesehn von ner party wo er aufgelegt hat, und da ging er ab wie harry.
aber auch für die LP-songs macht er geniale sachen. hör dir nurmal den backing-track von nobody's listening an, dieses japanische flöten-ding, das klingt ja wohl hammer. der gegensatz dazu ist z.B. DJ lethal von limp bizkit, der fast nur scratcht. das find ich dann langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben