Welche Box?

von Basemann, 25.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basemann

    Basemann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.07
    Zuletzt hier:
    24.06.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.07   #1
    Hi,
    Ich spiele seit geraumer zeit eine 410von Warwick.....bin eigentlich zufrieden ABER
    ich bin schon länger am überlegen ob ich mir vielleicht ein fullstack mit 2x12 und 1x15 holen soll....
    Habt ihr Erfahrungen mit der Combination oder würde sich einfach nur die Anschaffung einer 1x15 Box lohnen.....
    Für ne bestimmte Marke hab ich mich noch nicht entschieden......preislich ist auch noch alles offen aber ich muss bedenken dass ich weiterhin noch mein studium finanzieren muss(scheiß Studiengebühren)
    Gruß
     
  2. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 25.11.07   #2
    Wenn du schon eine 4x10er hast wäre eine 15er dazu natürlich eine einfachere Erweiterung als ein neues Stack. Ich spiele hier die 4x10 1x15 Kombination und bin eigentlich sehr zufrieden.

    12er Boxen bieten jedoch einen etwas anderen Sound! Ob der dir gut oder schlecht gefällt können wir natürlich nicht so pauschal sagen.

    Aber wenn du bis jetzt mit dem Sound zufrieden bist und nur etwas mehr Druck dabei willst, dann würde ich raten einfach noch mit einer 15er (oder hier die 12er?) zu erweitern
     
  3. harry_coin

    harry_coin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 25.11.07   #3
    hab auch ne 4x10er und ne 1x15er box,bin zufrieden damit.
    kenn aber net die vorteile von ner 2x10er!
     
  4. FO ArmyMan

    FO ArmyMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    1.057
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    927
    Erstellt: 25.11.07   #4
    Solang das hier nicht konkretisiert wird, kennt die wohl keiner und jeder Tipp wie "Ja, ich hab auch ein Fullstack - es ist total geil und macht super Druck" ist unnötig.

    @ Threadersteller: Jede Box klingt anders. Wir könnten Dir natürlich eine ganze Liste lang mit 115 Boxen und 212 machen. Aber bevor Du uns nicht verrätst, was für einen Sound Du Dir von einer solchen Erweiterung versprichst, bringt das gar nichts.
     
  5. Basemann

    Basemann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.07
    Zuletzt hier:
    24.06.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.07   #5
    Die Band in der ich spiele geht in die richtung prog-rock. Mein Wunschsound geht auch so in die Richtung brilliante Höhen zuhabne aber auch sollte der Sound fett und basslastig klingen......das erhoffe ich mir mit den 2x12 und dem 15 ......wollte fragen ob ihr erfahrungen mit so ner Combo habt oder eher auf 4x10 und 15 schwörrt
     
  6. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 26.11.07   #6
    @Threadersteller:

    Lesen! Warum aussagekräftige Titel?

    Überlege dir einen neuen Threadtitel und schicke ihn mir per Privater Nachricht. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

    <nuff said>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping